miyator
Aktives Mitglied
Wie lang soll der sein? Glaube einen 100er hab ich noch rumliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang soll der sein? Glaube einen 100er hab ich noch rumliegen.
100er wäre perfektWie lang soll der sein? Glaube einen 100er hab ich noch rumliegen.
Melde mich dann per PN wenn ich den in der Hand hab.100er wäre perfekt
Danke für's Nachsehen![]()
Nicht das das du suchst aber super mit der Strasse drauf ... wer macht solche schlechten Grafiken?!...suche dieses Trikot zum meinem 1991er TVT92 "ZULLO labeled" ... alternativ falls es gibt eine
PROMO-Version - Größe, wenn möglich in L ggf. auch XL - aber bitte alles anbieten
Anhang anzeigen 1363009Anhang anzeigen 1363011
Schraube hätte ich. Wg. Gewindebuchse kann ich erst heute Abend mal gucken.Moin, mir fehlt für ein Record-8fach-Schaltwerk die Schaltzug-Einstellschraube mitsamt der feinen Gewindebuchse.
Vielleicht hat ja jemand eine gerissene Titanium-Schaltng zum schlachten, sollte baugleich sein…
Anhang anzeigen 1363021
…. Scheint mir eher von einem niederländischen Provinz-Team, zumindest kenn ich es nicht vom damaligen Profi-TeamNicht das das du suchst aber super mit der Strasse drauf ... wer macht solche schlechten Grafiken?!
Anhang anzeigen 1363016
einen gelben Rolls hätte ich…moin. Ich bin auf der Suche nach einem Selle San Marco Regal oder Concor in gelb.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schwarzen Sattelstütze mit Durchmesser 30,4mm in schönem Zustand.Suche eine schwarze Sattelstütze, Durchmesser 30,4mm, Länge ca. 350mm, in Schwarz und schönem Zustand.
Anhang anzeigen 1355236
ok, klingt auch interessant. Kannst Du mir Bilder schicken?einen gelben Rolls hätte ich…
kommt gg 21:00ok, klingt auch interessant. Kannst Du mir Bilder schicken?
Leider nur mit Setback ...Hat vielleicht jemand eine Thomson Sattelstütze in silber, ohne Setback, mit 27,2mm Durchmesser?
Würde mich freuen, danke!
Was vergleichbares wäre auch gut
Moin, mir fehlt für ein Record-8fach-Schaltwerk die Schaltzug-Einstellschraube mitsamt der feinen Gewindebuchse.
Vielleicht hat ja jemand eine gerissene Titanium-Schaltng zum schlachten, sollte baugleich sein…
Anhang anzeigen 1363021
Hab gerade versucht die eingepresste Gewindebuchse aus dem Gehäuse mit dem Durchschlag auszutreiben und bin gescheitert. Könnte Dir folglich nur das komplette 10-fach Titanium Gehäuse anbieten....ist ein Teileträger, da das Parallelogramm verzogen ist.Schraube hätte ich. Wg. Gewindebuchse kann ich erst heute Abend mal gucken.
Anhang anzeigen 1363025
Pressen im Schraubstock!Hab gerade versucht die eingepresste Gewindebuchse aus dem Gehäuse mit dem Durchschlag auszutreiben und bin gescheitert. Könnte Dir folglich nur das komplette 10-fach Titanium Gehäuse anbieten....ist ein Teileträger, da das Parallelogramm verzogen ist.