Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst leiden. Mehr musst Du nicht wissen.Muss ich irgendwas wissen als jemand, der noch nie ein Rennen gefahren ist?
Und jeder leidet auf seinem Niveau.Du wirst leiden.
Und das ist auch gut so. Es ist auch nicht jeder so leidensfähig wie Dave, dem hier schon demütigende Lektionen erteilt wurden.Und jeder leidet auf seinem Niveau.

Einfach hinter mir herfahren, ich fahre Sonntag schön gleichmäßig oberes Z2/unteres Z3, also nicht allzu schnell. Ein paar flüssige Kohlenhydrate bereitstellen und schön regelmäßig daran nuckeln. Wir (ich) sind in dem Bereich/Tempo dann ungefähr 2:45h unterwegs.Hallo Zusammen,
ich würde gerne als Anfänger mal mitfahren. Ist es okay wenn ich mich einfach für das Rennen in der Signatur von Munich-Jens registriere (Nickname auf Rouvy: Tobi_G)? Muss ich irgendwas wissen als jemand, der noch nie ein Rennen gefahren ist?![]()
Für knapp 3h ist das aber schon ganz ordentlich![]()
war am anfang erstmal überleben u. die gruppe zu halten und hatte gehofft das wir laenger zusammenbleiben. man muss aber auch sagen das rouvy etwas am speed übertreibt . zu viert sind wir ne ganze weile rumgerolltert und dafuer zu schnell.Scheint ja gut geklappt zu haben, Dottore. Grüße vom Rad 2,6km dahinter![]()
der erste hat nur mit uns gespielt und auch mal gewartet der wollte nur nicht die ganze zeit alleine fahrenJa starke Runde, die Gruppenfahrt artet immer mehr zum Rennen aus
@jens was war los? Warst ja gar nicht dabei.
Glückwunsch a die Erstplatzierten!
Mit mir war heute nix los, nach 40km schon platt und dann 50km ins Ziel gerettet. Trotzdem im Schnitt nochPlatz drölf, ok, nach 80 km hat es mir den Stecker gezogen, die viele Auszeit in den letzten Wochen hat doch Spuren hinterlassen.
richtigWillst Du etwas behaupten, mein Schnitt von 34,x km/h über 90 km entspräche nicht Realitätslevel 100%?
![]()

Wie vermutet und angekündigt war meine Nacht viel zu kurz da ich über mehrere Stunden das Tanzbein geschwungen hatte.@jens was war los? Warst ja gar nicht dabei.