Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne zwar das "alte" Rouvy nicht da ich erst seit der neuen App-Version dabei bin, muss aber sagen, dass es schon das ein oder mal sehr mühselig und "cumbersome" ist, sich zurechtzufinden oder die Events, denen man beigetreten ist auch beizutreten etc.Ich wiederhole meine These gerne: Keiner der Rouvy-Produktmanager fährt selber Rad und/oder nutzt Rouvy. Diese Unbenutzbarkeit und das fehlende Angebote elementartster Funktionen regt mich seit Jahren auf. Mir ist es gerade als Nicht-Mitfahrer auch nicht auf direktem Weg gelungen, die Ergebnisse zu finden.
Dieses Durcheinander gibt es, seitdem ich eine Rolle habe, also seit 2017. Ich habe auf Englisch umgeschaltet, da ich das Durcheinander und die Rechtschreibfehler nicht mehr ertragen konnte. Ich habe denen ungelogen 2018 eine E-Mail mit Fehlerhinweisen geschickt, sie haben sich bedankt und versprochen, es den Programmierern weiterzuleiten, und die Fehler waren bis 2022 drin. Gäbe es Euch nicht, würde ich Rouvy gar nicht mehr nutzen. Die haben immer noch Potential, verkacken es aber immer wieder und immer wieder...
Ich bin zig Jahre in alten Zeiten durch die virtuellen Tacx Landschaften gefahren, dort gab es auch selbst organisierte offline Rennen.Weshalb bleibt Ihr dann alle dabei, stellt sich mir als Neuling, der hier schon länger mitliest, die Frage?
Was ist mit Zwift?
Zwift ist ja nicht das einzige, was übrig bleibt.Weshalb bleibt Ihr dann alle dabei, stellt sich mir als Neuling, der hier schon länger mitliest, die Frage?
Was ist mit Zwift?