Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade in Berlin wird das kleine Kettenblatt benötigt - bei den vielen Ampeln, wo angehalten werden muss.kommst du nicht aus Berlin? Da braucht man das kleine KB doch eh nicht, ist dann ja auch egal, ob 42 oder 45.![]()
Ist gegen Höchstgebot: „...want voor 200 gaat dit niet weg“...
In Berlin hält keiner an ner roten Ampel.....Gerade in Berlin wird das kleine Kettenblatt benötigt - bei den vielen Ampeln, wo angehalten werden muss.
Doch, ich, immer, kein Witz! Im Gegensatz zu den Autofahrern, die fahren oft noch drüber, bei knallrot…In Berlin hält keiner an ner roten Ampel.....![]()
man sollte die Anzeige bis zum Schluß lesen,ich hatte Hauptsächlich die 200 Euro als Festpreis gesehen und das wäre natürlich ein guter Preis gewesenIst gegen Höchstgebot: „...want voor 200 gaat dit niet weg“...
Ob alleine oder in der Gruppe,bei Rot wird angehaltenDoch, ich, immer, kein Witz! Im Gegensatz zu den Autofahrern, die fahren oft noch drüber, bei knallrot…
Ich finde den Preis für NOS,sehr gut und der Verkäufer ist Top,ich kenne IhnSuper Record Schaltwerk in NOS -- kein Schnäppchen, aber garnicht mal sooo teuer:
Campagnolo Super Record achterderailleur nieuw
€ 150,00
https://link.marktplaats.nl/m204165...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Ich hab früher als Radkurier rote Ampel nur aus Aufforderung verstanden, mich nach den Bullen umzuschauen.Gerade in Berlin wird das kleine Kettenblatt benötigt - bei den vielen Ampeln, wo angehalten werden muss.
Ach du bist das? Du bist inzwischen berühmt, das weißt du?Doch, ich, immer, kein Witz! Im Gegensatz zu den Autofahrern, die fahren oft noch drüber, bei knallrot…
Ja, ich weiß, ich bin hier DER „Idiot“, der immer anhält und die anderen Rotfahrer ausbremst…Ach du bist das? Du bist inzwischen berühmt, das weißt du?![]()

Bei 51/45 würde ich auch in Berlin ausschließlich das 45er Kettenblatt fahren (das 51er bräuchte ich nicht, so dass es bei mir ungenutzt bliebe).kommst du nicht aus Berlin? Da braucht man das kleine KB doch eh nicht, ist dann ja auch egal, ob 42 oder 45.![]()
Also ich halte an roten Ampeln ebenfalls an.Doch, ich, immer, kein Witz! Im Gegensatz zu den Autofahrern, die fahren oft noch drüber, bei knallrot…
Die 51 oder die 45?Wenn ich solch eine Übersetzung nur treten könnte.![]()
Siehe hierDie 51 oder die 45?Halfstep?