• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bitte, wie geil ist denn das?

IMG_7286.jpeg

Im Zusammenhang mit Reifenhebern?

:rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Strava-Leute haben vielleicht schon mitbekommen, daß wir gerade in Spanien sind. Momentan València. Mit dem Auto und ganz ohne Räder.
Heute hab ich in der Altstadt einen Radladen nur mit „alten“ Rädern entdeckt. Hier gibt es doch den einen oder anderen, dem das gefällt 😊
In der Vitrine gibt es auch noch passende Komponenten…
IMG_3354.jpeg
IMG_3355.jpeg

Und für alle anderen noch etwas moderne Architektur und Street Art:
IMG_3286.jpeg

IMG_3290.jpeg
IMG_3288.jpeg
IMG_3297.jpeg
IMG_3291.jpeg
IMG_3353.jpeg
IMG_3333.jpeg

Und jetzt schimpft die Forumssoftware, weil nur 10 Bilder erlaubt sind….

Anhänge

• IMG_3308.jpeg
    IMG_3308.jpeg
    190,7 KB · Aufrufe: 41
Heute hat die Klinik meinen für kommenden Dienstag angesetzten Ablationstermin (Verödung im Bereich der linken Herzkammer) abgesagt. Den Ersatztermin habe ich nicht angenommen, da dieser mit meinem MRT-Termin für die Schulter kollidierte. Bin mal gespannt, wann es weiter geht.

Heute hat die Klinik meinen für kommenden Dienstag angesetzten Ablationstermin (Verödung im Bereich der linken Herzkammer) abgesagt. Den Ersatztermin habe ich nicht angenommen, da dieser mit meinem MRT-Termin für die Schulter kollidierte. Bin mal gespannt, wann es weiter geht.
Das ist ja total nervig, wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute!!!!

Das ist ja total nervig, wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute!!!!
Ja, das ist so.
Da ich ja z. Zt. mehrere Ärzte konsoldiere und Physiotermine auch schon eingeplant sind.
Kann sein, dass ich dann schon festgelegte Termine wieder ändern muss.
Danke für die Wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Servus in die Runde, war etwas ruhig um mich, wird auch noch ne Weile bleiben, wie schon geschrieben...
@verrücktes Huhn ich weiß es leider noch nicht.
Die letzten beiden Wochen hat mich das C Virus lahm gelegt, seit gestern bin ich zumindest wieder arbeiten. Aber alles irgendwie antriebslos, da passt auch so einiges nicht.
Hätte aber mal ne Frage außerhalb des Radelns, gibt ja den ein oder anderen Hobbykoch hier, aktuell schneide ich mit WMF Yari Messern (eigentlich fast das komplette Set), denke aber über eine kleine Ergänzung (muss die Messer zum Schleifen immer einschicken, da braucht es Reserve), gilt ebenso bei Pfannen, meine Tefal J.O. gibt nach 5 Jahren den Geist auf. Naja eigentlich wurde die von der Ex und ihren Sohn schlicht aufgearbeitet, aber da war Reden sinnlos.
Also bin haut mal eure Tipps raus.

Zurück