Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat man davon, wenn man im falschen Geschäft einkauft.Bitte, wie geil ist denn das?
Anhang anzeigen 1339560
Im Zusammenhang mit Reifenhebern?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Der hat in der Tat ähnliche Dinge gemacht (z.B. Parc Guell in Barcelona), aber das hier ist von Calatrava. Vielleicht hat er sich ja von Gaudí „inspirieren“ lassen…Antoni Gaudí
& Mosaikleger ,wenn schon dann Bitte vollständiggelernter Fliesenleger
Woher weißt du das? kennst du Klaus? @Klaus1& Mosaikleger ,wenn schon dann Bitte vollständig![]()
Da hättet ihr ja bei einem gemeinsamen SF-Treffen wahrscheinli h nur ein ThemaNein ,aber ich habe 7 Lehrlinge in meiner Selbständigkeit ausgebildet & 2 haben auch noch die Meisterprüfung geschaft.![]()
Das ist ja total nervig, wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute!!!!Heute hat die Klinik meinen für kommenden Dienstag angesetzten Ablationstermin (Verödung im Bereich der linken Herzkammer) abgesagt. Den Ersatztermin habe ich nicht angenommen, da dieser mit meinem MRT-Termin für die Schulter kollidierte. Bin mal gespannt, wann es weiter geht.
Ja, das ist so.Das ist ja total nervig, wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute!!!!