lobo_viejo
nn
e wie Essen?ein "e " vorm Bike hilft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
e wie Essen?ein "e " vorm Bike hilft![]()
...eben...wie Pannerace schon meint...Halt den Ball ,hier das RAD, flach...ohne Steigung und höre auf Dich. Aber wenn ich bei uns hier runterfahren möchte, muss ich zuerst mal den Berg hoch
Machts nicht besser, ist beides eine Sauerei.Nicht anders als bei Radveranstaltungen...![]()
Bei dieser Art Veranstaltung (Westenergie-Marathon Essen) bei der auch Teilnehmer unterwegs sind die nicht darauf achten können bzw. denen die Zeit fehlt ihren Müll ordnungsgemäß zu entsorgen passiert das schon einmal. Für die Reinigung sollte "eigentlich" der Veranstalter entsprechend organisiert sein.Moin ,war gestern wieder um meinen See geradelt und mußte festellen das die Marathonläufer vom Sonntag
Umweltsäue waren, haben ihren Müll einfach fallen lassen![]()
Beim Dolomitenradmarathon gibt es extra eine Truppe, die am nächsten Tag den "Mist" wieder einsammelt,
lobenswert, aber spricht nicht gerade für die Teilnehmer
Wundert Euch irgend was wenn's von den "Profis" vorgemacht wird? Von der "Tour de Dope" über Marathonläufe bis hin zu den Im-Kreis-Rasern (Abreißvisier, gelle) wird der Müll schlicht fallen gelassen. Da muß ja zwangsläufig auch Otto Normalverbraucher zeigen wie cool und profi-like er ist.Bei dieser Art Veranstaltung (Westenergie-Marathon Essen) bei der auch Teilnehmer unterwegs sind die nicht darauf achten können bzw. denen die Zeit fehlt ihren Müll ordnungsgemäß zu entsorgen passiert das schon einmal. Für die Reinigung sollte "eigentlich" der Veranstalter entsprechend organisiert sein.
Wundert Euch irgend was wenn's von den "Profis" vorgem