FloKos67
Aktives Mitglied
Hat jemand ein Kind das bald 5 wird > KerzenhalterDieses Kettenblatt:
Anhang anzeigen 1322631
Die Zähne hat es über die Jahre wohl verloren.
Vielleicht was für den Stadtflitzer oder den Crosser? Müsste sonst in die Tonne .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ein Kind das bald 5 wird > KerzenhalterDieses Kettenblatt:
Anhang anzeigen 1322631
Vielleicht was für den Stadtflitzer oder den Crosser? Müsste sonst in die Tonne .
Wird so etwas von Zeit zu Zeit nicht als Kettenschutz gesucht? Vielleicht noch den LK dazu schreiben? 130mm?Hat jemand ein Kind das bald 5 wird > Kerzenhalter
Ich hätte Interesse. Lochkreis?Dieses Kettenblatt:
Anhang anzeigen 1322631
130Ich hätte Interesse. Lochkreis?
Längst vergeben, sorry!Ok, schade. Das wird leider nix. Obwohl... schick es mir trotzdem. Alles weitere per PN?
Noch zu haben? Ich schick dir dafür auch rote aber mit 6Grad Freiheit.Noch sehr gut, kaum gefahren, komme mit rot nicht gut klar. Wie abgebildet gegen Porto
Anhang anzeigen 1322538Anhang anzeigen 1322539
Nee sind wechNoch zu haben? Ich schick dir dafür auch rote aber mit 6Grad Freiheit.
Pedalhaken MWohl eher größe M. Sind noch da
Stx-UW und Alivio-Cantis simd noch da.Pedale:
Wellgo - Plastik (eine dreht rau)
Hung Kuang - Plastikkörper, Metallkäfig (drehen weich, eine hat kaum wahrnehmbares Spiel)
Umwerfer Stx - ungeputzt, einwandfreie Funktion
Alivio Cantis - ungeputzt, einwandfreie Funktion
gg. Porto oder Abholung
Nein, so war das gar nicht gemeint. Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass sie nicht mehr „ganz neuwertig“ aussehen…Immer diese Drohung mit dem Müll...![]()

…kein Bedarf? Ich warte mal noch das kommende WE ab… Bin ja ein Freund von Nachhaltigkeit; aber wenn wirklich keiner hier dafür Verwendung hat, dürfen die Treter in die Tonne.SCOTT Kinder-/Jugendschuhe, SPD und ähnliches kompatibel, Gr. 38, Innensohle 24,5cm
Die Schuhe wurden artgerecht im Gelände benutzt, die Cleats werden noch demontiert. Die Schuhe verfügen immerhin über zwei BOA Drehverschlüsse; besser als irgendwelche Klettverschlüsse oder Schnürsenkel.
Gegen Porto oder Abholung in/bei Bremen. Wenn kein Interesse, dann landen sie im Müll.
559 oder 571?Zu verschenken gegen PortoAnhang anzeigen 1323499Anhang anzeigen 1323500Anhang anzeigen 1323501Anhang anzeigen 1323502Anhang anzeigen 1323503Anhang anzeigen 1323504
26 Zoll Alugabel