𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Bei mir wäre bei maximal 350,-Euro SchlußWieviel kann man für dieses Fahrrad bezahlen?
Gazelle Teamrad TVM
Was sind unter dem ganzen Klebeband behindert müsste man natürlich nicht prüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wäre bei maximal 350,-Euro SchlußWieviel kann man für dieses Fahrrad bezahlen?
Gazelle Teamrad TVM
Was sind unter dem ganzen Klebeband behindert müsste man natürlich nicht prüfen.
Bei mir wäre bei maximal 350,-Euro Schluß
Kann sein, ich habe nur meine Einschätzung gegeben. Momentan ist Herbst und sowas von tote Hose, da glaube ich nicht an Höchstpreise...Damit ist dann aber erst der Rahmen bezahlt. Zumindest hat meiner hier vor ein paar Monaten diesen Preis erzielt.
Wenn alles technisch einwandfrei 500,- bis max. 600,- sofern man es unbedingt haben willWieviel kann man für dieses Fahrrad bezahlen?
Gazelle Teamrad TVM
So jetzt ich mal. Meine Devise, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Oder wenn Du nicht wagst, hast Du schon verloren.Wieviel kann man für dieses Fahrrad bezahlen?
Gazelle Teamrad TVM
Wieviel kann man für dieses Fahrrad bezahlen?
Gazelle Teamrad TVM
Ich denke 350 wird er nicht akzeptieren. Schau dir mal an, was er für sein Koga aufruft.So jetzt ich mal. Meine Devise, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Oder wenn Du nicht wagst, hast Du schon verloren.
Bedeutet hier, schreibe den Verkäufer höflich an. Schreib ihm Deine Preisvorstellung (ich würde mit 350 einsteigen) begründe kurz und hoffe das er reagiert. Sollte es nichts werden, sei nicht traurig, es kommt bestimmt ein neues Interessantes Angebot.
So jetzt ich mal. Meine Devise, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Oder wenn Du nicht wagst, hast Du schon verloren.
Bedeutet hier, schreibe den Verkäufer höflich an. Schreib ihm Deine Preisvorstellung (ich würde mit 350 einsteigen) begründe kurz und hoffe das er reagiert. Sollte es nichts werden, sei nicht traurig, es kommt bestimmt ein neues Interessantes Angebot.
Versuche mal so ein mau ausgestattetes Rad momentan zu verkaufen...350€ ... da hätte ich als Verkäufer schon von Anfang an keine Lust mehr mit dem Interessenten weiter reden zu wollen.
Versuche mal so ein mau ausgestattetes Rad momentan zu verkaufen...
Da hast du auch keine Lust mehr.
Der Zustand spielt auch eine Rolle, das Rad ist auch nicht fahrbereit...Athena mit Eurus is "mau"? Ist denn nur Record nicht "mau"?
Der Zustand spielt auch eine Rolle, das Rad ist auch nicht fahrbereit...
Ich gebe nur meine aktuelle Wahrnehmung wieder.
Ich wünsche dem Verkäufer auch tausend Euro, nur wer gibt ihm die hier und heute?
… da wir grad bei grad beim Teamrad der niederländischen Mannschaft TVM sind was würde ich wohl für diese TVM-Bison Gazelle als Teamreplika von 1995 aufgebaut bekommenAthena mit Eurus is "mau"? Ist denn nur Record nicht "mau"?
Verstehe ich so in Summe auch nicht, wär jetzt auch nicht meine Lieblingsgruppe aber mau? Hier im Biete würde Grupoe und Lrs wieder für 350 ohne Rahmen landen und schnurz ob grad Herbst. Der Sattel ist dann die Colnago Sonderausgabe für 90 on Top.Versuche mal so ein mau ausgestattetes Rad momentan zu verkaufen...
Da hast du auch keine Lust mehr.
Ist nur meine Meinung...Verstehe ich so in Summe auch nicht, wär jetzt auch nicht meine Lieblingsgruppe aber mau? Hier im Biete würde Grupoe und Lrs wieder für 350 ohne Rahmen landen und schnurz ob grad Herbst. Der Sattel ist dann die Colnago Sonderausgabe für 90 on Top.
Da war doch ein Kollege hier, der sich gerade einen Teamrahmen kaufte - vielleicht ein Anhaltspunkt?… da wir grad bei grad beim Teamrad der niederländischen Mannschaft TVM sind was würde ich wohl für diese TVM-Bison Gazelle als Teamreplika von 1995 aufgebaut bekommen Anhang anzeigen 1328184Anhang anzeigen 1328185Anhang anzeigen 1328186Anhang anzeigen 1328187Anhang anzeigen 1328188