• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Hast du da noch ein Metzger vor Ort, der die anbietet, bei uns gibt es kaum noch Metzger :(.
https://www.wurstwaren-kruemmel.de/
Das ist ein Schlachthof / Großmetzgerei mit Werksverkauf.

Ich habe aber auch noch einen kleinen traditionellen Metzger um die Ecke . Der wird bald aber auch seinen Betrieb schließen. Rentenalter und kein Nachfolger. Dann gibt's hier auch keinen Metzger mehr.

Auf dem Weg ins Freibad eingekauft, während des Aufenthalts dort auftauen lassen. Zu Hause war der Herd schon warm, da meine Frau mit den Beilagen (Kartoffel/Paprika/Knoblauch nach Ottolenghi irgendwas -> sehr lecker und passend) schon angefangen hatte.

20230909_185105.jpg

Fotografiere normalerweise kein Essen, ich war aber begeistert, dass das Roastbeef mal so richtig auf dem Punkt gelang. Die ganze Familie hat ordentlich reingehauen (Das 1. Mal Fleisch diese Woche). Die Reste gibt's morgen zum Frühstück. 😋

Passt doch alles zu 'low carb' !!:daumen:

Soweit ich weiss, ist Weisser eher erlaubt als Roter bei so 'ner 'Diät.......;)
im ernst, so lebe ich schon seit 1,5 wochen. kein brot (ausser ein toast sonntags), keine kartoffeln, keine pasta und kein reis. nur fleisch, massig eier in allen formen, rohes gemüse, käse, yoghurt und salate.
es funktioniert bis jetzt ganz gut, hungergefühl hält sich tatsächlich in grenzen.

Zurück