tommytulpe
Aktives Mitglied
Ich auch.Von so einem genau auf mich zugrschnittenen Rad träume ich. Klasse!
Dann müssen wir zwei Uwe irgendwann besuchen.
Sag mir wann und ich hol dich ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Von so einem genau auf mich zugrschnittenen Rad träume ich. Klasse!
…hättest du im Auto noch einen freien Platz?Ich auch.
Dann müssen wir zwei Uwe irgendwann besuchen.
Sag mir wann und ich hol dich ab.
Klar,immer!…hättest du im Auto noch einen freien Platz?
(…frage nur für einen Freund.)
Da könnt ihr dann ja schon Mengenrabatt aushandeln.Klar,immer!
Wie wäre es mit einem Bahnrad? Dann kannst du auch mal nach Bielefeld kommen?Von so einem genau auf mich zugrschnittenen Rad träume ich. Klasse!
Wer weiß...Da könnt ihr dann ja schon Mengenrabatt aushandeln.
Einfach mal machen!
Spätestens dann brauchen wir nen Bus.Geht das auch mit Jobrad?
Nö...,dieses Fieber hatte ich schon weit vor deiner Zeit...Is jetzt das Marschall Fieber ausgebrochen ?
Soll hier Leute geben, die permanent Fieber für fast alles habenNö...,dieses Fieber hatte ich schon weit vor deiner Zeit...
.Wahre Worte.Soll hier Leute geben, die permanent Fieber für fast alles haben![]()
![]()
.

Bis zum nächsten Fieberschub ( fehlt noch in meiner Sammlung )Wahre Worte.
...und es gibt Mittel dagegen...![]()
![]()
Ich habe nix gegen die alten Sachen, habe ja selbst ein Rad mit DA Black, alles was noch Rahmenschalter geht ja auch noch,irgendwann wurden sie aber fast Monopolist, und das mag ich nicht. Und warum im die Ferne schweifen wenn es in Europa tolle Hersteller gibt, ist auch der Grund warum ich Asiatischen Rennrädern aus den großen Fabriken abgewinnen kann.Und bei Shimano Schüttelfrost und Brechreiz ,keine Ahnung warum
Mein Bahnrad mit Dura Ace funktioniert auch gut und sieht gar nicht sooo schlecht aus. Die 7600er Zeiten...Ich habe auch ein Rad mit Shimano und das fährt gut![]()
Was ist da denn mit dem Decal auf dem UR los?!? Seht da etwa ….ZELLE?Noch ein schönes Marschall für die Hamburger:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-edelstahl-uwe-marschall/2347801458-217-9433
Eventuell Schnelle? Der Name des VerkäufersSeht da etwa ….ZELLE?