webbymax
Aktives Mitglied
https://link.marktplaats.nl/m200616...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_iosVittorio herenfiets 70cm met 48-spaaks tandemwielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wäre ein Hinweis gut, welche Rahmenhöhen vorhanden sind und welche einigermaßen komplette Gruppen?Wer was sucht und auf der eroica im Rheingau ist der kann mich anrufen
0151 - 21725144
Ich löse meinen kompletten Bestand aus gesundheitlichen Gründen auf
Preise? Lasst mich leben, brauche keine ebay Preise- aber Fairness und Respekt sollten die Grundlage sein.
Alles kann weg - was in 100 qm sich angesammelt hat, was das ehemalige Mitglied Crashtest mal angesammelt hatte.
Alles kann weg....
Eine Pumpe in 50cm hätte ich da, allerdings schwarz und nicht mehr NOS…Wir hatten hier letztes das Thema Luftpumpen - die langen Ausführungen mit der Gegenüberstellung von preiswert und teuer. Kann mir bitte einer mit den Begriffen weiterhelfen, die ich in der Suchmaske eingeben muss? Ich kann das nicht mehr finden und suche eine für mein Rad:
Anhang anzeigen 1306477
Danke
Gruß
Naja - es liefe wahrscheinlich auf einen kompletten Umbau hinaus mit Rennlenker etc. Hatte ich damals so und war das bequemste Rad, was ich je gefahren bin, stundenlang. Ich schau mal, was der Verkäufer sagt… danke auf jeden Fall für die Hilfe! Vielleicht kann ich ja das was übrig bleibt hier auch gegen Porto in den Verschenke-Thread setzen.Bei dem aufgerufenen Preis hätte ich keine Bedenken, die Teile zu wechseln, die mir wichtig wären. Was übrig bleibt kannst du verschenken oder verkaufen, notfalls auch zum Recyclinghof bringen. Ist zwar nicht die reine Lehre, wonach nichts unüberlegt weggeschmissen werden soll, doch was keiner braucht, braucht dich nicht zu belasten und Platz wegzunehmen.
Gruß
Hi,...
und:
einen LRS in 622 mit FH-6400 & HB-6400 600EX Ultegra, gerne mit Kassette. Fahren möchte ich 25 bis ggf. 32mm. Systemgewicht 85-90 - wenn das den Fahrer und das Rad meint. Zustand kann gebraucht sein, muss nur noch für viele Kilomenter reichen. Farbe ist auch egal, eher preisorientiert.
Wer was hat, kann mir gerne per PN schreiben.
Vielen Dank.
Chorus 9fach - mit Ergos und Record Umwerfer.Suche
Campa Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, STIs 9/10 fach
Da gibt's dutzende verschiedene, zeig mal die Sohle wo die dran sollenSuche Bezugsquelle zu Schuhplatten für Hakenpedale!![]()
Haben SPD und LOOK aufnahmen, zur Not bohr ich aber auch in die SohleDa gibt's dutzende verschiedene, zeig mal die Sohle wo die dran sollen
https://www.bike-discount.de/de/look-delta-standard-00-cleats-pedalplattenHaben SPD und LOOK aufnahmen, zur Not bohr ich aber auch in die Sohle![]()
Ja, das stimmt .......Hat nichts mit seinem Gesuch zu tun.![]()