Oude Baas
Vormals Olddutsch
Fehlt nur noch der Blechmuk mit Kaff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch der Blechmuk mit Kaff
Bei meinem vorletzten Einkauf hatte ich unter anderem marokkanische Minze und Knäckebrot zusammen im Rucksack. Nun habe ich Knäckebrot mit PfefferminzgeschmackLetzte Woche hab ich einen Kollegen aus Marokko mal gefragt, wie man ernstzunehmenden Minztee macht.
Heute morgen bekam ich dann die benötigten Zutaten inkl. verbalem Benutzerhandbuch geliefert:
...
So gut hat es in meinem Büro noch nie gerochen!
Ich hab nur die frische Brise im Volvo. Was ich aber ganz nett finde.Bei meinem vorletzten Einkauf hatte ich unter anderem marokkanische Minze und Knäckebrot zusammen im Rucksack. Nun habe ich Knäckebrot mit Pfefferminzgeschmack
Nein das kommt vielleicht noch.Selbst angesetzten Sauerteig? Sieht lecker aus
Da hätte ich grade auch Lust drauf!Wow, fünfte Seite geht ja garnicht
Heute gab es bei mir einen Klassiker, wofür ich bei der Bundeswehr in unserer Mannschaftsunterkunfts-Kantine bekannt für war,da haben sich auch schon einige Kutscher in ihren orangenen Strampler verlaufen.
Anhang anzeigen 1309488
Anhang anzeigen 1309489
Und auf dem Teller mit dem richtigen Getränk als Vorgeschmack für unseren Urlaub an der Schlei
Anhang anzeigen 1309490
Mach fertig, oder brauchst dat RezeptDa hätte ich grade auch Lust drauf!
Claudia hat eben für einen bunten Salat eingekauft. Ich vertage auf morgen!Mach fertig, oder brauchst dat Rezept![]()
.