• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Wollte dir deine Pestizidfrüchte nicht vermiesen. Immer rein damit. :D
IMG_2023-06-05-20-24-03-832.jpg
 
Heute mal Spargel in der gefährlichen Variante :eek:, an Drillingern 🥳:D:cool:😋.
20230608_181409.jpg

Danach die letzten Sonnenstrahlen im Strandkorb bei einem gut gekühlten Rose genießen, und auf ein schönes Brückenwochende freuen :cool:.
20230608_183005.jpg
 
IMG_3370.jpeg

IMG_3372.jpeg


Spaghetti aglio e olio kandelkoloss edition:

Vier garnelen schälen, zu den anderen in eine schüssel geben und kräftig mit chili, knoblauch, spritzer zitrone, pfeffer und salz würzen. Bisschen olivenöl dazu und durchmischen. Spaghetti in gut gesalzenem wasser kochen. In einer pfanne schon mal ordentlich olivenöl erwärmen, nicht brutzeln. Darin kleingehackte chili, knoblauch und sardellen geben. Leise simmern lassen. In einer anderen pfanne die zerteilten, geschälten garnelen kurz anbraten. Dann herausnehmen und in die sossenpfanne geben. Dann die restlichen garnelen bei vollgas anbraten, wenn nötig weiteres öl hunzugeben.
Wenn die spaghetti al dente sind mit zange herausnehmen und noch nass in der sossenpfanne schwenken. Spaghetti mit den garnelen anrichten und mit groben meersalz bestreuen. Buon appetito:)
 
Zurück
Oben Unten