Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast natürlich recht, aber ich wollte ihm das nicht direkt ausredenZum Vergleich: Standard Aluachsen wiegen etwas über 30gr und kosten ca ein Zehntel von der Titanachse mit 20gr.
Wollte weder Recht haben noch was ausredenDu hast natürlich recht, aber ich wollte ihm das nicht direkt ausreden
Er wollte ja ganz klar Leichtbau und nicht wissen ob das an der Stelle Sinn macht.
Was genau passt denn nicht? Der Durchmesser? Die Länge? Das ist 12x100, oder?
Was ist das für ein Rad? Canyon (wg. der 1,0 Gewindesteigung)?
Ok danke für‘s ausbessernDas in der Mitte des Laufrades ist eine Nabe. Eine Narbe gibt es, wenn du dich an deinem Körper einer Operation unterziehen musst.
Wie geschrieben hatte ich diese Mavic Steckachsen bei andere Laufräder am Wilier Zero SLR. Hatte hier Smei LRS mit Bitex Nabe. Müssten genauso wie von euch schon geschrieben 12x100, 12x142 seinWenn die Mavic-Steckachse vorher gepasst hat, kann das Problem eigentlich nur falsche Endkappe auf den LR sein. Sieht aber nicht so aus. Sitzen die evtl. nur etwas zu stramm oder passt der Durchmesser gar nicht.
Wie soll das funktionieren? Normal ist am Rahmen/ Gabel auf einer Seite nur ein Duchrgangsloch und auf der Gegenüberliegenden Seite dann das Gewinde wo die Steckachse eingeschraubt wird. Wie willst jetzt da ein Laufrad auf einen Rahmen/Gabel bekommen wenn du die Achse nicht komplett aus diesen entfernst?...
Diese Mavic Steckachse hat ja ein System wie Schnellspanner. Heißt ich brauche eigentlich die Steckachse nicht ganz heraus ziehen beim Laufrad ausbauen. Und was ich weiß ist diese Steckachse nicht überall kompatibel wie die üblichen ....
....
Der Verkäufer hatte ein Trek Boone Rad. Nach seine Steckachsen was er verwendet hatte brauche ich daher nicht anfangen zu suchen weil wie gesehen haben die eine andere Gewindesteigung mit 1,75
Eine Standard ob Hebel oder nicht gibt es hier nicht. Der eine bau Steckachsen mit Hebel manche davon kann man nach der Montage einfach abziehen, bei andern gibt es das nicht und du brauchst zum Entfernen Werkzeug,Andere Frage noch,
Bei den Standart Steckachsen ist kein Hebel dabei. DT Swiss Steckachsen haben einen Hebel zum abziehen was bei mir nicht geht. Habt ihr einen kleinen Innensechskannt Schlüssel in euerer Radtasche dabei? Wenn dann möchte ich was kleines um Gewicht zu sparen wie mehr Platz
Habe ein Video dazu,Wie soll das funktionieren? Normal ist am Rahmen/ Gabel auf einer Seite nur ein Duchrgangsloch und auf der Gegenüberliegenden Seite dann das Gewinde wo die Steckachse eingeschraubt wird. Wie willst jetzt da ein Laufrad auf einen Rahmen/Gabel bekommen wenn du die Achse nicht komplett aus diesen entfernst?
Kann es sein das den Rahmen für Schnellspanner ist mit offenen Ausfallenden?
Mach doch bitte mal ein Bild deiner Gabel/Rahmen wo man die Steckachsenaufnahmen sehen kann.