Alexander108
Aktives Mitglied
Heute vielleicht. Ich, 59, gehe davon aus bis 70 arbeiten zu müssen.mit 70 nach arbeitet, hat irgendwas falsch gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute vielleicht. Ich, 59, gehe davon aus bis 70 arbeiten zu müssen.mit 70 nach arbeitet, hat irgendwas falsch gemacht.
Pessimismus und Optimismus bedingen Erwartungen an zukünftige Ereignisse. Das passt irgendwie nicht, wenn man das Jetzt und die Vergangenheit betrachtet.Pessimismus
Wer mit 40 schon 70 ist, auch.Wer mit 70 nach arbeitet, hat irgendwas falsch gemacht.
...in welchem Land läuft es denn so viel gesitteter ab...sprich, wo ist denn dein Wohnsitz....würd mich einfach interessieren.Nach fast 8 Jahren war ich dieses Jahr mal wieder in D. Der Schock sitzt tief.
Zwischen Nonnenhorn und Meersburg sagte ich zu meiner Gattin: "Hier würde ich mein Rad verkaufen und auf dem See padeln."
E-Biker wie Schaben. Überall.
Dann war ich auch in Städten unterwegs.............völlig überfordert. Roter Belag, Linien über Linien, Schilder über Schilder. Als Radler versucht man ja den PKW langsam zu bewegen und die Radler zu schützen. Das gelingt oft nicht, weil die Radler selbst alle Linien außer acht lassen. Dann sag mal was. Du siehst den Mittelfinger.
Der Schock wirkt noch nach.
Ja das beobachte ich, bemerke ich auch zunehmend. Fahr ich ü 30 km/h sind nicht wenige E-Bikes nicht langsamer.Als ärgernis in der stadt sehe ich die "offenen" e-bikes, die immer mehr zunehmen.
Ich habe bisher nur einen mit kennzeichen gesehen, alle anderen illegal und scheissegal.
Schon mal unter deinem Zeigerfinger geschaut...da zeigen 3 auf dich selbst. Prangerst Alle hier an die E-Bikes und deren Entwicklung / Ausuferung kritisch sehen. Die meisten davon schreiben sogar explizit "dass es IHRE Meinung ist", dass SIE es hinterfragen (darf man Sachen / Entwicklungen nicht zumindest hinterfragen), dass SIE oftmals den Sinn (für SICH) nicht erkennen...Wie engstirnig kann man sein? Mal abgesehen davon, dass es schwachsinnig ist alle über einen Kamm zu scheren oder gleich wieder die Alles-für-Socialmedia Keule rauszuholen, gibt es im Gravity Bereich eben Sportarten, in denen es nur oder großteils ums Bergrunterfahren geht. Mit Unterstützung erhöht man den Spaßanteil signifikant.
Für wen haltet ihr euch, dass ihr glaubt anderen Leuten den Sinn ihrer Hobbies absprechen zu können?
Das allerdings.Pessimismus und Optimismus bedingen Erwartungen an zukünftige Ereignisse. Das passt irgendwie nicht, wenn man das Jetzt und die Vergangenheit betrachtet.
Wer mit 40 schon 70 ist, auch.
Schon mal unter deinem Zeigerfinger geschaut...da zeigen 3 auf dich selbst. Prangerst Alle hier an die E-Bikes und deren Entwicklung / Ausuferung kritisch sehen, betitelst sie sogar als "schwachsinnig" (damit fühle ich mich persönlich von dir beleidigt!!!!!). Die meisten davon schreiben sogar explizit "dass es IHRE Meinung ist", dass SIE es hinterfragen (darf man Sachen / Entwicklungen nicht zumindest hinterfragen, dass SIE oftmals den Sinn (für SICH) nicht erkennen...
Von gesittet hat er nicht gesprochen. Er war von den Linien und Schildern überfordert....in welchem Land läuft es denn so viel gesitteter ab...sprich, wo ist denn dein Wohnsitz....würd mich einfach interessieren.
Ja das beobachte ich, bemerke ich auch zunehmend. Fahr ich ü 30 km/h sind nicht wenige E-Bikes nicht langsamer.
Schon mal unter deinem Zeigerfinger geschaut...da zeigen 3 auf dich selbst. Prangerst Alle hier an die E-Bikes und deren Entwicklung / Ausuferung kritisch sehen. Die meisten davon schreiben sogar explizit "dass es IHRE Meinung ist", dass SIE es hinterfragen (darf man Sachen / Entwicklungen nicht zumindest hinterfragen, dass SIE oftmals den Sinn (für SICH) nicht erkennen...
Da hast Du mich falsch verstanden. Mein Vergleich war D vor 8 Jahren und D dieses Jahr. Eben, weil ich so eine hohe Meinung hatte, bin ich tief gefallen....in welchem Land läuft es denn so viel gesitteter ab...sprich, wo ist denn dein Wohnsitz....würd mich einfach interessieren.
Ja das beobachte ich, bemerke ich auch zunehmend. Fahr ich ü 30 km/h sind nicht wenige E-Bikes nicht langsamer.
Schon mal unter deinem Zeigerfinger geschaut...da zeigen 3 auf dich selbst. Prangerst Alle hier an die E-Bikes und deren Entwicklung / Ausuferung kritisch sehen, betitelst sie sogar als "schwachsinnig" (damit fühle ich mich persönlich von dir beleidigt!!!!!). Die meisten davon schreiben sogar explizit "dass es IHRE Meinung ist", dass SIE es hinterfragen (darf man Sachen / Entwicklungen nicht zumindest hinterfragen, dass SIE oftmals den Sinn (für SICH) nicht erkennen...
...na wenn so gar keine vorhanden sind fühle ich mich schon mal überfordert....z. B. Frankreich, Paris...ne Straße die vielleicht für 2 Spuren gedacht war, aber mangels Streifen und Schilder, von min. 4 nebeneinander benutzt wirdVon gesittet hat er nicht gesprochen. Er war von den Linien und Schildern überfordert.
Ah, ok.Da hast Du mich falsch verstanden. Mein Vergleich war D vor 8 Jahren und D dieses Jahr. Eben, weil ich so eine hohe Meinung hatte, bin ich tief gefallen.
Off topic:
Gesittet? In ChinaDer war gut............... Wobei, meine friedliche Fahrweise kommt von hier. Ein Reifen des PKW ueberquert eine durchgezogene Linie - 1 Punkt weg. Zuverlaessig, voll automatisiert.
Hier an der Ampel, steht man oft 30s bis zum Losfahren, bis die ganzen E-Roller und Miet-Bikes weg sind.
Warum verteidigst Du die E-Fahrer so? Ich habe auch nicht alle geschrieben, sondern viele.Wie engstirnig kann man sein? Mal abgesehen davon, dass es schwachsinnig ist alle über einen Kamm zu scheren oder gleich wieder die Alles-für-Socialmedia Keule rauszuholen, gibt es im Gravity Bereich eben Sportarten, in denen es nur oder großteils ums Bergrunterfahren geht. Mit Unterstützung erhöht man den Spaßanteil signifikant.
Für wen haltet ihr euch, dass ihr glaubt anderen Leuten den Sinn ihrer Hobbies absprechen zu können?
Hier geht´s doch um Radsport, oder? Motorsport in jeglicher Form ist doch etwas ganz anderes.Äh ... das erzähl mal nem Moto-Cross Fahrer oder anderewn Motor-Sportlern.
Ein E-MTB mit guten 2.35er Reifen ist im Prinzip nurn Ersatz für ne kleine Cross-Maschiene
Ich möchte Dir nicht widersprechen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und das ist auch OK so.Ich bin sehr froh, das es sportliche Pedelecs gibt. Hätte ich vor 5Jahren auch nicht gedacht. Wenn man erst einmal komplett auf dem Boden liegt und sich mühsamst jeglichen Fitnesserhalt erkämpfen muss, sind die Dinger klasse.
Warum verteidigst Du die E-Fahrer so? Ich habe auch nicht alle geschrieben, sondern viele.
Und die Sache mit dem runterfahren und Vorteil E ist so ein Blödsinn. Runterfahren hat was mit Talenten zu tun, die bringt der Motor nicht! Und warum mit mehr und teurerer Technik DH fahren.
Und bevor wieder das typische Forums-Schwätz "Du mußt erst mal" kommt, ich kenne den Sport und bin sicher mehr DH Rennen gefahren als der Großteil hier.