D
dr. faust
Meine Po-Ebenen-#41 ist im nächsten Parcours und hat zumindest meinem Kumpel im Feld so ca. zwei Stunden abgenommen. Egal wie mein persönliches Duell hier endet, dass werde ich ihm später aufs Brot schmieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#41 hat auf dem Weg durch die Po-Ebene zwischen CP1 und CP2 21 Plätze verloren.Meine Po-Ebenen-#41 ist im nächsten Parcours und hat zumindest meinem Kumpel im Feld so ca. zwei Stunden abgenommen. Egal wie mein persönliches Duell hier endet, dass werde ich ihm später aufs Brot schmieren!
Nanana, immer schön sachlich und professionell bleiben!Meine Po-Ebenen-#41 ist im nächsten Parcours und hat zumindest meinem Kumpel im Feld so ca. zwei Stunden abgenommen. Egal wie mein persönliches Duell hier endet, dass werde ich ihm später aufs Brot schmieren!
Naja, beinahe 1h länger schlafen, ein gemäss seinem Insta nicht funktionierender Plug und entsprechend im nächsten Shop neue Reifen montiert, das gibt dann schnell 40km.Wenn Gemperle wirklich Materialprobleme hatte, dann sind die 40 km leicht weg zu diskutieren. Wenn nicht, dann wäre es IMO ein erster kleiner Einbruch, von dem er sich möglichst bald erholen müsste. Aber erstmal abwarten, was der westlich Südbalkan an Überraschungen auf Lager hat.
Er war vorher schon auf Instagramm aktiv und hatte knapp unter 3000 Follower (lt. Podcast waren 3000 Follower "verlangt")..... seitdem ihm ein Lebkuchenhersteller gesagt hat, er würde 5000 Follower benötigen, damit man ihn sponsort.
Sorry, @KarinB, konnte mir den blöden Witz nicht verkneifen, nachdem ich so oft "Po-Ebene" gelesen hatte.Nanana, immer schön sachlich und professionell bleiben!War ja klar, dass hier wieder ein Typ dabei ist, der eine der Frauen anglotzt und was von Pos und Ebenen fabuliert...
Auch das Rennen selbst würde viel Potenzial für interessante Berichterstattung bieten. Irgendwo habe ich aber mal gelesen, dass die Veranstalter so etwas nicht planen und sagen, das Rennen sei vor allem für die Fahrerinnen und Fahrer und nicht für die Zuschauer.
vom letzten JahrFindet man irgendwo Infos über die Bikes und Ausstattung?
Für mich braucht es keine "Spannung". Mir reichen die Leistungen der Sportler. Das war auch der Grund, warum ich am Donnerstagabend nochmals kurz an den See runter ging um Team 335 vorbeifahren zu sehen. Die hatten schon längst keine Chance mehr um CP1 zeitlich zu erreichen. Sport ist es trotzdem. Und an der Spitze so oder so.Ich gönne dem Strasser ja alles gute dieser Welt, aber so 3-4 Platten auf dem Gravel Parcours würde der Spannung wohl ganz gut tun
Vorsprung auf RG ca. 90-95km
Ich hatte einen Brerichts fürs Jahr 2023 auch schon gesucht und leider nichts gefunden. Beim kurzen Scrollen durch die 2022er Liste bin ich bei diesem Starrlauf-Velo hängen geblieben:
Im Race Manual, leider nicht öffentlich.Wo findet man eigentlich die zeitlichen Limits für die CPs ?