• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich weiß,Gerd.
Aber schön isses trotzdem...
Der für Regina gefällt mir persönlich besser

24730585358_7d25130e3d_b.jpg

Der für Regina gefällt mir persönlich besser

Anhang anzeigen 1295539
Komisch...,aber bei Regina muß ich immer an meine Frau denken... :)
Wie ich meiner Chefin vor vielen Jahren einen Heiratsantrag gemacht habe,hab ich ihr 'nen hübschen kleinen Ring in einer Regina Extra Schraubkranzschachtel überreicht...😘
Bekloppt...,ich weiß...

Wie ich meiner Chefin vor vielen Jahren einen Heiratsantrag gemacht habe,hab ich ihr 'nen hübschen kleinen Ring in einer Regina Extra Schraubkranzschachtel überreicht...😘
Bekloppt...,ich weiß...
Du bist echt 'nen Romantiker 🤣🤣🤣

Bekloppt...,ich weiß...
Is aber noch im Rahmen bekloppt zu sein hier

Bekloppt...,ich weiß...
Meine erste feste Freundin hieß auch Regina, ich 22 und sie 30,war eine schöne 3 jährige Lehrzeit :D🥳

Eine frühe Freundin von mir hieß Sofia Galli ...,ihr Vater ital.Ristorante Besitzer und Sizilianer...
wurde zu kompliziert...😎
Mann hier wird aber die Büx runter gelassen
Hatte auch mal ne Beziehung damals,sie hieß Maria,war alles andere als heilig
Danach hab ich mich in Nordholland erfolgreich umgesehen

Zurück