Was mir bei Karsten Migels sehr auffällt, sind diese unendlich langen und belanglosen Nebensätze. Die lenken dann meistens vom eigentlichen Thema, welches er ansprechen will komplett ab und keiner kann mehr nachvollziehen, was er eigentlich rüberbringen will.
So nach dem Motto:
"Und hier sehen wir Fahrer XY, auf seiner Canyon Rennmaschine aus Koblenz, dem deutschen Hersteller der ja in mehreren Teams bei der Tour vertreten ist unter anderem beim Team Movistar, welches ja das älteste noch aktive Team der Tourgeschichte ist in dem damals schon Miguel Indurain, auch "Big Mig" genannt, Erfolge feierte unter anderem ein sensationeller Etappensieg damals beim Auftaktzeitfahren der Tour de France 1992, die ja ebenfalls im Baskenland startete, sowie auch diese Tour de France, bei der wir ebenfalls schon großartige Etappen im Baskenland verfolgen konnten und jetzt muss ich doch mal Dich fragen Jens was Du meinst, ob er heute evtl. eine Option für den Etappensieg wäre?"
Zum Ende des Satzes weiß natürlich niemand mehr, über wen er am Anfang gesprochen hat und in der Zwischenzeit sind im Rennen schon entscheidende Aktionen passiert.
Habe dem ganzen in der ersten Woche jetzt nochmal eine Chance gegeben, aber werde wohl wieder auf englischen Kommentar schalten.