• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Langsam mache ich mir Sorgen ;)
Entweder Gebrauchsspuren an der Ahead-Schraube (Peinliche Qualität > Rad nicht genommen > S-Works SL8-12 vorbestellt) oder er hat bei der Probefahrt nur vorne und zu fest gebremst (Übersteiger > Wäre bei einem S-Works nicht passiert > Rad nicht genommen > S-Works SL8-12 vorbestellt). 😜

Entweder Gebrauchsspuren an der Ahead-Schraube (Peinliche Qualität > Rad nicht genommen > S-Works SL8-12 vorbestellt) oder er hat bei der Probefahrt nur vorne und zu fest gebremst (Übersteiger > Wäre bei einem S-Works nicht passiert > Rad nicht genommen > S-Works SL8-12 vorbestellt). 😜
Du hast aufgrund des Lenkwinkelbegrenzers die Kurve nicht bekommen und gestürzt vergessen

Inzwischen tippe ich ja darauf, dass er das Rad entweder nicht bekommen hat oder es längst hat, aber das Verfassen der Lobeshymne mit allen Superlativen, einfach seine Zeit braucht :D

Inzwischen tippe ich ja darauf, dass er das Rad entweder nicht bekommen hat oder es längst hat, aber das Verfassen der Lobeshymne mit allen Superlativen, einfach seine Zeit braucht :D
Gibt es hier eine Zeichenbegrenzung? Wenn nein befürchte ich, dass die Lobeshymne das Internet sprengen wird. Oder die Verfluchung von Cube. Ein Trend lässt sich ja bisher nicht erkennen.

Gerade das Rad abgeholt und noch schnell fotografiert. Leider fehlt der Magnet für den Powermeter. Ist auch im der Tüte mit den Teilen nicht dabei. Hoffe der kommt bald noch

Anhänge

• 20230713_194051.jpg
    20230713_194051.jpg
    662,1 KB · Aufrufe: 299
  • 20230713_194025.jpg
    20230713_194025.jpg
    567,6 KB · Aufrufe: 290
Gibt es hier eine Zeichenbegrenzung? Wenn nein befürchte ich, dass die Lobeshymne das Internet sprengen wird. Oder die Verfluchung von Cube. Ein Trend lässt sich ja bisher nicht erkennen.
Ich hab Angst um ihn.
Also um den Händler… Gibt´s schon irgendwelche komischen Pressemeldungen aus der Gegend?

Zurück