• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Für Rang 8 sollte man nicht arbeiten!
Zumal Pidcock ja selbst gesagt hat, dass ihn alles jenseits der top5 nicht interessiert. Und es gibt ja auch noch Ankünfte nach einer Abfahrt. Da kann er auf Pinot vermutlich auch vier Minuten rausholen ;)
Ineos ist ja bekannt dafür, dass sie lieber selbst das Tempo bestimmen, auch wenn es nach außen nicht immer sinnvoll erscheint.

Die sollten lieber jeden Tag 5 Leute in Gruppen schicken, damit sie nicht mit leeren Händen nach Hause gehen ...
Solange Rodriguez Aussicht aufs Podium hat, wird das wohl höchstens vereinzelt der Fall sein. Pidcock könnte man für übermorgen auf dem Zettel haben, auch wenn der mit dem Abstand im GC natürlich nicht gerne fahren gelassen wird.

Also pinot fehlen jetzt noch rund 2 ninuten zu platz 4. Die 2 minuten wären es mit sicherheit mindestens geworden wenn hinten keiner gearbeitet hätte. für platz 4 kann man durchaus mal etwas arbeiten

Zumal Pidcock ja selbst gesagt hat, dass ihn alles jenseits der top5 nicht interessiert. Und es gibt ja auch noch Ankünfte nach einer Abfahrt. Da kann er auf Pinot vermutlich auch vier Minuten rausholen ;)
Ineos ist ja bekannt dafür, dass sie lieber selbst das Tempo bestimmen, auch wenn es nach außen nicht immer sinnvoll erscheint.
Da sagst Du was! Mal sehen wieviel Zeit er morgen verliert. Je nachdem wäre er ein heißer Kandidat für Samstag am Joux Plane.🚀

da ist ja auch noch G-Martin als back-up.
Der sollte dann direkt kontern sobald die Gruppe dran wäre (falls das je geschehe)
Hat jemand im flachen Angst vor Martin? Der verliert sogar den Sprint wenn die anderen 300km fahren und er frisch ist. Am Berg gelegentlich genial, sonst ist das ja eher schwierig. War aber ja nicht nötig. Hammerhart konsequent durchgezogen.

Ihr Leganisthaten! Ist toch dotal einfach, isst ein irreguläres Ferb: Schrieb, schrab, am schrubsten!

Ich schrub es schon mal: Nimm den ARD-Ticker. Ohne Witz. Da ist ein Fachmann dran. Ernsthaf.
Es ist schade, daß bei der ARD die guten Leute nicht moderieren dürfen und irgendwo im Hintergrund werkeln (müßen). Der Florian Kurz der Zusammen mit Rick Zabel kommentiert hat ist, für mich viel angenehmer als der Nass.

Bei den öffentlich rechtlichen scheint es nicht nach Kompetenz zu gehen oder wie der Moderator öffentlich ankommt, sondern nach Seilschaften oder sonst was. Siehe auch Bernd Schmelzer beim Ski Alpin.

Der Migels ist allerdings oft auch sehr anstrengend, vorallem wenn er das aktuellen Renngeschehen ignorierend olle Kamellen erzählt. Aber auch Carlton Kirby wird auf Dauer sehr anstrengend.

Man muß wohl das für sich geringste Übel finden.

Es ist schade, daß bei der ARD die guten Leute nicht moderieren dürfen und irgendwo im Hintergrund werkeln (müßen). Der Florian Kurz der Zusammen mit Rick Zabel kommentiert hat ist, für mich viel angenehmer als der Nass.
Rick Zabel hat keine Stimme, die ich im Kommentar gerne höre. Hab da neulich mal kurz rein gehört, aber da passte für mich was nicht.

Was hat Ineos eigentlich vor ?

Ich glaube JV war heute ganz froh, dass INEOS vorne im Wind gefahren ist. Gut, JV hat (noch) das gelbe Trikot, aber manchmal weiß man auch nicht, was die vorhaben. Und dass Jonas mitunter abschnittsweise keine Helfer zur Seite hat, hinterlässt auch ein paar Fragezeichen.

Morgen ist’s ja recht flach bis auf den Schluss und auch ziemlich kurz. Könnte also wieder fluchtgruppen geben und am rollt jv und use das Feld auf

Morgen ist’s ja recht flach bis auf den Schluss und auch ziemlich kurz. Könnte also wieder fluchtgruppen geben und am rollt jv und use das Feld auf
Ich trinke auch mal gerne einen. Prost! ;)

Im Ernst: verstehe Deinen Beitrag nicht so richtig. Meinst Du Jumbo und UAE geben am Grand Colombier Vollgas? Ich hoffe doch...

Ich glaube JV war heute ganz froh, dass INEOS vorne im Wind gefahren ist. Gut, JV hat (noch) das gelbe Trikot, aber manchmal weiß man auch nicht, was die vorhaben. Und dass Jonas mitunter abschnittsweise keine Helfer zur Seite hat, hinterlässt auch ein paar Fragezeichen.
Vielleicht werden wir es nächstes Jahr bei Netflix erfahren 😉

Zurück