• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

..auch wieder sehr knapp, wichtig, selbst in die Kamera lächeln, statt die Fahrer zu sehen.

1689257566748.png

Puh, gerade von eurosport auf ard umgeschaltet, die Berichterstattung ist ja mal viel entspannter und nicht so adhs mäßig mit super viel Entertainment dazwischen sondern es geht einfach viel mehr ums Rennen, danke, das musste ich einfach mal mitteilen… und mathieu würde ich es echt gönnen heute 😁

Ich hielt die letzten Anstiege eigentlich für zu schwer, als dass Mathieu da vorne mit rüber kommt. Aber wenn er mit Vorsprung rein geht, siehts anders aus.

MVDP will den Sieg, er sah aber schon sehr angeschlagen aus. Ich hoffe zwar, dass er den letzten Berg auch packt, aber realistisch ist, dass er wieder eingeholt wird.

Sau spannend, Mathieu wird sicher am nächsten Berg eingeholt aber sehr fraglich ob sie ihn da ausreichend abhängen können - Falls nicht möchte ich Mathieu nicht als Gegner auf der ansteigenden Zielgerade haben

Kommt MVDP mit drüber, kann ich mir noch vorstellen, dass er wegfährt oder im Sprint gewinnt.

Ich sach Peule machts
Vor 50 jahren waren die Spitznamen ja auch noch anders
MVdP wäre jedenfalls nicht dringewesen

Zurück