Orr Babba
Wieltjeszuiger
War irgendwo was zu lesen, was de la Cruz zugestoßen ist?
Sah nicht so toll aus, wie er da rumgelegen hat.
Sah nicht so toll aus, wie er da rumgelegen hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Hilfe! Die Szene hatten sie tatsächlich auch noch in den „Extended Highlights“ bei GCNWeil, wie soll ich sagen, ein Fahrer nicht viel der Phantasie überlies.
Willkommen in Zeiten wo eine Gruppe "toller menschlicher Wesen" mit dem Handy um einen Unfall/Verletzten rumstehen und filmen anstatt zu helfen.Oh Hilfe! Die Szene hatten sie tatsächlich auch noch in den „Extended Highlights“ bei GCN
Gucken die sich den Kram beim schneiden net an oder was?!![]()
Egal was du nimmst, nimm weniger…Willkommen in Zeiten wo 20 "tolle menschliche Wesen" mit dem Handy um einen Unfall/Verletzten rumstehen und filmen anstatt zu helfen.
Pff was red' ich denn, Bild und Konsorten gibt es schon länger und die haben neben der Großaufnahmen auch schon das Exklusivinterview mit dem Stück Asphalt auf dem de la Cruz aufgeschlagen ist.
Ja, siehe mein Statement von oben. Die Gaffer wollen so etwas sehen, also wird das bedient.Egal was du nimmst, nimm weniger…
Es ging drum, dass sie einen Fahrer von TJV ausführlich beim Pissen gezeigt haben uns das sogar noch komplett mit in die Highlights nehmen.![]()
Red Bull verleiht Flüüügel!Wahnsinn, ein 43er Schnitt über dieses Profil.
https://twitter.com/AstanaQazTeam/status/1679532283143888896?s=20Und, was war jetzt mit de la Cruz?
Heute:PogacarPinot
Samstag:PidcockHindley
Sonntag:UranJorgenson
Auf jeden Fall, jedem das Seine.Habs mal korrigiert (deine Tipps sind plausibler, aber wird ja träumen dürfen)
Pogacar wird heute bestimmt versuchen zu gewinnen, alleine wegen der Bonussekunden.Habs mal korrigiert (deine Tipps sind plausibler, aber wird ja träumen dürfen)
Die beiden ersten kann ich mir gut vorstellen, aber an Uran glaube ich nicht. Jetzt beginnt dann die Zeit, wo man immer wieder die gleichen Leute sieht, weil sie gut in Form sind. Felix Gall wird sich heute und morgen noch mehr Rückstand einhandeln. Vielleicht schafft der es am Sonntag in die Gruppe und gewinnt.Heute: Pogacar
Samstag: Pidcock
Sonntag: Uran
Ich finde Uran sieht nicht schlecht aus, er hat sich halt aus Allem rausgehalten. Der will zum Abschluss definitiv noch ne Etappe. Ich tippe bei ihm entweder Sonntag oder Vogesen.Die beiden ersten kann ich mir gut vorstellen, aber an Uran glaube ich nicht. Jetzt beginnt dann die Zeit, wo man immer wieder die gleichen Leute sieht, weil sie gut in Form sind. Felix Gall wird sich heute und morgen noch mehr Rückstand einhandeln. Vielleicht schafft der es am Sonntag in die Gruppe und gewinnt.
Gall wird hoffentlich Zeit gutmachen können und sich weiter Richtung Top 10 vorrobben, Stage Win bin ich eher vorsichtig ob sich da was ausgeht für ihn...Felix Gall wird sich heute und morgen noch mehr Rückstand einhandeln. Vielleicht schafft der es am Sonntag in die Gruppe und gewinnt.
Das unterschreibe ich so.Na dann
Heute: Pogacar
Morgen: Powless
Sonntag: Pogacar
Ich sähe ihn lieber als Etappensieger und im Bergtrikot als auf einem 9. Platz im GC. Aber für französische Teams scheinen die top10 sehr wichtig zu sein.Gall wird hoffentlich Zeit gutmachen können und sich weiter Richtung Top 10 vorrobben, Stage Win bin ich eher vorsichtig ob sich da was ausgeht für ihn...