• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Oh Hilfe! Die Szene hatten sie tatsächlich auch noch in den „Extended Highlights“ bei GCN 🙈😵‍💫

Gucken die sich den Kram beim schneiden net an oder was?! 🙈
Willkommen in Zeiten wo eine Gruppe "toller menschlicher Wesen" mit dem Handy um einen Unfall/Verletzten rumstehen und filmen anstatt zu helfen.

Pff was red' ich denn, Bild und Konsorten gibt es schon länger und die haben neben der Großaufnahmen auch schon das Exklusivinterview mit dem Stück Asphalt auf dem de la Cruz aufgeschlagen ist.

Willkommen in Zeiten wo 20 "tolle menschliche Wesen" mit dem Handy um einen Unfall/Verletzten rumstehen und filmen anstatt zu helfen.

Pff was red' ich denn, Bild und Konsorten gibt es schon länger und die haben neben der Großaufnahmen auch schon das Exklusivinterview mit dem Stück Asphalt auf dem de la Cruz aufgeschlagen ist.
Egal was du nimmst, nimm weniger…

Es ging drum, dass sie einen Fahrer von TJV ausführlich beim Pissen gezeigt haben uns das sogar noch komplett mit in die Highlights nehmen. 🙄

Und, was war jetzt mit de la Cruz?
https://twitter.com/AstanaQazTeam/status/1679532283143888896?s=20
Zuvor in einer Gruppe von sieben Fahrern,
@iamdlax
stürzte zusammen mit Quentin Packer und musste das Rennen abbrechen.

Update : Im Krankenhaus von Roanne wurden keine Frakturen festgestellt. David leidet unter Prellungen am rechten Ellenbogen, an der rechten Schulter und an der linken Hüfte sowie an mehreren Hautabschürfungen. Außerdem bekam er Stiche im rechten Ellenbogen.

Gestern ist Izagirre schon stark gefahren...hat den Rest der Ausreisser auf Abstand (40 sec.) gehalten und die gesamte Ineos Mannschaft auf konstant ca. 4 Minuten. Wie sagte Robert auf ES1? Die fahren hinten rein raus und Izagirre hält den Abstand, saustark.

Prognose für heute: UAE und JV gucken sich während der Etappe gegenseitig an und lassen Pinot mit der Gruppe des Tages wegfahren, der geht mit 15min Vorsprung in den letzten Anstieg, gewinnt oben mit 8min Vorsprung und übernimmt das gelbe Trikot.

wunschdenkensei ;)

Habs mal korrigiert (deine Tipps sind plausibler, aber wird ja träumen dürfen ;) )
Pogacar wird heute bestimmt versuchen zu gewinnen, alleine wegen der Bonussekunden.
Die Etappe hat er 2020 auch im Sprint gegen Roglic entschieden.

Pidcock wird heute Zeit verlieren. Morgen dafür da + bester Abfahrer.
Uran fährt schön unauffällig, geht nicht aufs GC - der will eine Etappe. Sonntag für ihn eine gute Möglichkeit.

Heute: Pogacar
Samstag: Pidcock
Sonntag: Uran
Die beiden ersten kann ich mir gut vorstellen, aber an Uran glaube ich nicht. Jetzt beginnt dann die Zeit, wo man immer wieder die gleichen Leute sieht, weil sie gut in Form sind. Felix Gall wird sich heute und morgen noch mehr Rückstand einhandeln. Vielleicht schafft der es am Sonntag in die Gruppe und gewinnt.

Die beiden ersten kann ich mir gut vorstellen, aber an Uran glaube ich nicht. Jetzt beginnt dann die Zeit, wo man immer wieder die gleichen Leute sieht, weil sie gut in Form sind. Felix Gall wird sich heute und morgen noch mehr Rückstand einhandeln. Vielleicht schafft der es am Sonntag in die Gruppe und gewinnt.
Ich finde Uran sieht nicht schlecht aus, er hat sich halt aus Allem rausgehalten. Der will zum Abschluss definitiv noch ne Etappe. Ich tippe bei ihm entweder Sonntag oder Vogesen.

Gall wird hoffentlich Zeit gutmachen können und sich weiter Richtung Top 10 vorrobben, Stage Win bin ich eher vorsichtig ob sich da was ausgeht für ihn...
Ich sähe ihn lieber als Etappensieger und im Bergtrikot als auf einem 9. Platz im GC. Aber für französische Teams scheinen die top10 sehr wichtig zu sein.

Zurück