• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Großes Kino für kleines Geld. Aber.
Bei den Franzosen, ist er das Bezahlen und das Verschicken, das wahre Abendteuer.

Jo,aber is nochmal allet jut jegangen, woll.....

20230222_184634.jpg


20230222_184617.jpg
 
Günstiger kann man eine frühe Mavic Gruppe nicht kaufen.
Schön ist der Rahmen auch noch, nur halt klein...

Die Gruppe ist wirklich komplett, auch mit den besseren 420 Bremsen+Bremsgriffen. Sogar die 600er Pedale, Lenker, alles dabei. Nur der Vorbau ist Mercier graviert, ist aber identisch zum Mavic Vorbau.

https://www.leboncoin.fr/velos/2369091276.htm
Bildschirmfoto 2023-07-09 um 11.48.58.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kino für kleines Geld. Aber.
Bei den Franzosen, ist er das Bezahlen und das Verschicken, das wahre Abenteuer.
Post aus Belgien, bezahlen war kein Problem, aber die Rahmenverpackung war, sagen wir mal, suboptimal.
Es gab keine Knautschzone zwischen Ausfallenden und Verpackung… der Hinterbau war verbogen, aber teilweise so, dass es vor dem Verpacken schon so gewesen sein könnte… es wird für immer ein Rätsel bleiben…
5F3EDF1C-C12C-456A-B4B6-98E13DAC3E7E.jpeg
 
Post aus Belgien, bezahlen war kein Problem, aber die Rahmenverpackung war, sagen wir mal, suboptimal.
Es gab keine Knautschzone zwischen Ausfallenden und Verpackung… der Hinterbau war verbogen, aber teilweise so, dass es vor dem Verpacken schon so gewesen sein könnte… es wird für immer ein Rätsel bleiben…
Anhang anzeigen 1287517
Das geht auch anders. Dieser Berg aus Pappe und Styropor (vorher war da ein Kühlschrank drin) verbirgt ein komplettes NOS Vitus 979. Es hatte mich aus Südfrankreich erreicht. Gekauft habe ich es mal über die Weihnachtspause, der Verkäufer war bei seiner Tochter im französisch-sprechenden Teil von Kanada und sie hat gedolmetscht (er kein Deutsch, ich nur gaaanz wenig Französisch). So haben wir den Kauf über Whatsapp Videocall klargemacht.

Paket geöffnet 1.JPG
 
Das geht auch anders. Dieser Berg aus Pappe und Styropor (vorher war da ein Kühlschrank drin) verbirgt ein komplettes NOS Vitus 979. Es hatte mich aus Südfrankreich erreicht. Gekauft habe ich es mal über die Weihnachtspause, der Verkäufer war bei seiner Tochter im französisch-sprechenden Teil von Kanada und sie hat gedolmetscht (er kein Deutsch, ich nur gaaanz wenig Französisch). So haben wir den Kauf über Whatsapp Videocall klargemacht.

Anhang anzeigen 1287522
DER VOLLSTÄNDIGKEITHALBER BITTE
mal den Inhalt zeigen.
 
Zurück
Oben Unten