Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die erhöht den Preis bestimmt um 3€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erhöht den Preis bestimmt um 3€
Zur Hölle mit dem.Das stammt von Openshrine..
Wie viele französische Cardeure hat auch Frelat für die größeren Marken Sonderanfertigungen gelötet, teils Vereinsräder, aber eben auch für Häuser wie Mercier. Dort hat man sogar recht gerne auf Fremdarbeiten zurückgegriffen, auch für TDF ProRahmen.Weisst du irgendwas über eine Verbindung von J. Frelat und Mercier?
Ich habe hier nämlich einen Mercier-Rahmen mit identischen Ausfallern und konnte mir bisher keinen Reim draus machen:
Anhang anzeigen 1287816 Anhang anzeigen 1287817
Dann habe ich noch dieses Angebot bei ebay.fr gefunden:
225228458036
Danke, und schön' Abend euch.
Dickes Danke!Kein Problem - hier einmal der Rahmen nachdem ich ihn entblättert hatte und das Rad so wie es aus dem Karton kam, mit allen Teilen. Die Exage Gruppe ist weitergewandert, derzeit ist der Rahmen mit DA 1st Gen aufgebaut.
Anhang anzeigen 1287840
Anhang anzeigen 1287839
Wer oder was ist Openshrine?Zur Hölle mit dem.
Anhang anzeigen 1288217
Da zahlt man dann und bekommt noch nicht mal den kapputen Rahmen dafür? FINGER WEG AN ALLE
Der Kotzekocher (ja Nettiquette ich weiß: aber das IST die nette Form)
Ein Abzocker auf LbC. Openshrine war sein Alias, jetzt MD für Maxime DelaunyWer oder was ist Openshrine?
Ein Abzocker auf LbC. Openshrine war sein Alias, jetzt MD für Maxime Delauny
Ich hatte es überlesen, weil ich noch auf den alten Alias geeicht war... MD ist alter Betrug in neuem Gewand.
wie groß und was soll es kosten?Weisst du irgendwas über eine Verbindung von J. Frelat und Mercier?
Ich habe hier nämlich einen Mercier-Rahmen mit identischen Ausfallern und konnte mir bisher keinen Reim draus machen:
Anhang anzeigen 1287816 Anhang anzeigen 1287817
Dann habe ich noch dieses Angebot bei ebay.fr gefunden:
225228458036
Danke, und schön' Abend euch.
Was das für ne Kurbel?Großes Schmolke Titan Rad in 62 für 600 vhb
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Steht drauf SuginoWas das für ne Kurbel?
wie groß und was soll es kosten?![]()
![]()
Basso Astra für 450€ VB im Norden. Schlechte Beschreibung und ein schlechtes Bild, Größe nicht ersichtlich. Müsste eine campagnolo Gruppe dran hängen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hängt ne komplette Athena dran
Sorry, dass ich hier so spät die Diskussion nochmal aufgreife, aber mit dem Anbieter hatte ich vor fast genau 2 Jahren schonmal Kontakt für das selbe Rad. Er hat mir damals auf Anfrage noch mehr (aber nicht gerade bessere) Fotos geliefert. Also denke ich, dass er das Rad wirklich hat. Sonderlich seriös kam er aber auch nicht rüber mit Aussagen wie "Wenn du heute kommen würdest 400"... Ich habe mittlerweile ein Astra in meiner Größe gefunden, aber vielleicht interessiert es ja jemand anderes...was denken sich die Leute eigentlich immer, wenn sie solche "genialen" Fotos reinstellen?
Der Jesse hat echt immer schöne Räder, wobei das Preislich aber ganz schön ambitioniert ist.