Mackie89
Aktives Mitglied
Können wir uns dann über das nochmal unterhalten? Die Ausstattung ist ja sehr durchmischt, aber der Rahmen natürlich toll. Was ist den ein guter Preis dafür? Ich Frage für nen Freund .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir uns dann über das nochmal unterhalten? Die Ausstattung ist ja sehr durchmischt, aber der Rahmen natürlich toll. Was ist den ein guter Preis dafür? Ich Frage für nen Freund .
Bei der Entmischung könnte ich bzgl. der Schalthebel helfen...Können wir uns dann über das nochmal unterhalten? Die Ausstattung ist ja sehr durchmischt, aber der Rahmen natürlich toll. Was ist den ein guter Preis dafür? Ich Frage für nen Freund .
leider steht null dran wie groß es ist. Scheint aber was um 59/60 zu sein oder?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dann warten wir doch alle bis es bei 650 ist und schlagen dann zu. Allem Anschein nach wird das SBDU periodisch günstiger, da besteht also Hoffnung...Jetzt fällt es mir ein: Das hatte ich auch schon einmal geposted --- da war es noch bei 1250 Euro.
Das Berthaud hast auch gesehen?Für die Kleineren unter uns gibt es bei leboncoin zwei schöne Räder zu erwerben:
Randonneuse von Routens
Anhang anzeigen 1285659
Randonneuse von Bourdel
Anhang anzeigen 1285660
(natürlich nur für diejenigen, die auf solche Art von Rädern stehen)
Campagnolo hat bei Finish, Design und Haltbarkeit seit 10-fach sukzessive nachgelassen, nur die Preie sind ähnlich geblieben. Das Zeug der anderen Hersteller funktioniert genauso gut, warum also noch Campa kaufen?ist das echt ein guter Preis? Da würde ich ja lieber die aktuelle 12s mit Kette und Kassette und 2 Jahren Garantie vom Händler für 1500 nehmen. Diese hier ist immerhin schon um 10 Jahre alt.
It is a Pro...not a full ProSchade, ist M-O gemessen. Sowas in 54-55 M-O, das wäre super. Danke fürs Reinstellen.
Weil Campagnolo draufsteht! Manchmal sind die Antworten soooo einfach ! ;-)Campagnolo hat bei Finish, Design und Haltbarkeit seit 10-fach sukzessive nachgelassen, nur die Preie sind ähnlich geblieben. Das Zeug der Zeug der anderen Hersteller funktioniert genauso gut, warum also noch Campa kaufen?
Nein, den Beitrag den du zitierst hast! Sorry!Meinst du mich?![]()
Eine holländische Auktion, mit anderen Worten:Dann warten wir doch alle bis es bei 650 ist und schlagen dann zu. Allem Anschein nach wird das SBDU periodisch günstiger, da besteht also Hoffnung...
Hast du mal 11fach Shimano-Ketten gefahren? Laut diverser Erfahrungsberichte hält Campa doppelt so lange oder länger. Und die Oberflächen bei 11fach sind der Hammer, 12fach sieht auf den ersten Blick auch sehr geil aus. Finish bei Shimano? Ein Grauen, das hat seit der 7700 massiv abgebaut. Sram sieht auch nicht viel besser aus. Einziger wirklicher Vorteil bei Sram und Shimano? Man bekommt es an jeder Ecke. Die Funktion ist Geschmackssache (Schaltlogik). Bei den Bremsen eher nicht, da hat Campa nach einhelliger Expertenmeinung die Nase vorn.Campagnolo hat bei Finish, Design und Haltbarkeit seit 10-fach sukzessive nachgelassen, nur die Preie sind ähnlich geblieben. Das Zeug der anderen Hersteller funktioniert genauso gut, warum also noch Campa kaufen?
In der Tat, nett anschreiben ist bei MP oft zielführend - insbesondere, wenn man den 'vraagprijs' (oder knapp drunter) anbietet und noch keine Gebote in ähnlicher Höhe vorliegen.nicht wirklich, es fällt nur der startpreis. offen bieten ab xxx.
man kann aber immer den vk nett anschreiben und seinen wunschpreis vorschlagen, am besten mit der androhung, morgen abzuholen und noch einen kasten richtiges bier mitzubringen.
Die Oberflächen sind bei 11-fach auf jeden Fall besser als bei 12-fach, so richtig an die frühere Verarbeitungsqualität kommen aber beide nicht mehr ran. Die letzte Kurbel, die noch an den alten Glanz anknüpft, ist die erste 11-fach SR. Das 12-fach Schaltwerk wirkt wie ein Plastikspielzeug, wenn man es in der Hand hält und die Felgenbremsen sind zumindest unglaublich hässlich (ausprobiert habe ich sie aber noch nicht). Dass die Teile anderen Hersteller ähnlich unansehnlich sind, will ich aber gar nicht bestreiten. Wenn man vor der Wahl steht entweder für rund 700 eine 11-fach Record Gruppe oder für mehr als das Doppelte eine 12-fach Record Gruppe zu kaufen, würde ich jedenfalls immer zum ersteren raten.Hast du mal 11fach Shimano-Ketten gefahren? Laut diverser Erfahrungsberichte hält Campa doppelt so lange oder länger. Und die Oberflächen bei 11fach sind der Hammer, 12fach sieht auf den ersten Blick auch sehr geil aus. Finish bei Shimano? Ein Grauen, das hat seit der 7700 massiv abgebaut. Sram sieht auch nicht viel besser aus. Einziger wirklicher Vorteil bei Sram und Shimano? Man bekommt es an jeder Ecke. Die Funktion ist Geschmackssache (Schaltlogik). Bei den Bremsen eher nicht, da hat Campa nach einhelliger Expertenmeinung die Nase vorn.