Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der ZAP fehlt das Kabel, wenn das nicht zu finden ist, kann man nichts prüfen.
Toppi. Wie man sowas komplettiert solltest du ja mittlerweile paar Anregungen bekommen habeAnhang anzeigen 1276032
Nach einem Hinweis aus dem „Nimm du es…“ Thread - Dank ans beste Forum der Welt!
Bin da immer für Ideen offen - aktuell denke ich grad einen Aufbau mit 11fach Campy nach.Toppi. Wie man sowas komplettiert solltest du ja mittlerweile paar Anregungen bekommen habe![]()
Guter PlanBin da immer für Ideen offen - aktuell denke ich grad einen Aufbau mit 11fach Campy nach.
So in dieser Richtung:
https://www.fratelli-cycle.de/raeder/tommasini/randonneur-22.html
Ein Dame frägt man nicht nach ihrem Alter...Wärst du bereit, mal eine ungefähre Richtung anzugeben, was du für das Ganze konvolut bezahlt hast bzw. wie du an so eine krasse Ansammlung von Rädern und Teilen überhaupt gekommen bist?
Mein erstes Auto hat 2000 Euro gekostet (Golf 3 Variant), mein zweites 3000 (Passat). Wenn wir tauschen würden (rein theoretisch) - hätten wir einen Deal?
Ist nur eine Spinnerei, du musst dich dazu natürlich nicht äußern (!)![]()
Ja cool, dann eine neue Batterie und ein Kabel hängt ein bisschen in der Gegend rum? Das sieht da ein wenig repariert und unklar aus.
das ist französische elektronik, da darf man nicht so kritisch sein...
die zap soll ja - hörensagen - nicht so zuverlässig sein, die mektronik funktioniert - zumindest hier, vielleicht auch ein statistischer ausreißer?
MAVIC's ZMS 800 ZAP hat schon ihre Zicken ...aber willst Du damit etwa Rennen oder TT fahren oder sie nur als Errungeschafft vergangene Tage funktionstüchtig an einem schönen Aufbau haben - und für's Alltagsrad ist sie eh nix
Meine Mektronik funktioniert auch zuverlässig - wobei ich sie bisher nicht im Regen gefahren habe.das ist französische elektronik, da darf man nicht so kritisch sein...
die zap soll ja - hörensagen - nicht so zuverlässig sein, die mektronik funktioniert - zumindest hier, vielleicht auch ein statistischer ausreißer?
charmante AntwortEin Dame frägt man nicht nach ihrem Alter...
Meine Mektronik funktioniert auch zuverlässig - wobei ich sie bisher nicht im Regen gefahren habe.