• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

korrekt! In dem Fall interessieren dich nur die frühen Carbon bzw. Carbon-Alu Renner!?
… und auch die damaligen leichtgewichtigen aus mit Alu-Muffen verklebten Alu-Rohren aber da ich derzeit außer ggf. Abnehmer für meine Stahl-PRO-Repliken keine neuen Projekte suche sollten wir das wenn Du magst in einer UH fortsetzen

Edit meint noch bei einem EXXON-Graftek könnten wir wohl noch eine Ausnahme machen

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche diese decals

Anhang anzeigen 1252258

bzw.hab schon gesucht aber nichts gefunden im Netz
Das Modell ist ein Pina Asolo
Es ist nicht wichtig dass sie gelb sind, am Liebsten wäre mir weisse Banderole mit roter Schrift...oder ähnlich.

wer kann mir diese decals plotten oder zeichnen?

Ich habe einen neulackierten Rahmen pina gavia in metallic rot aber die decals sind ne Katastrophe und dazu mit Klarlack übergesprayed.😔

richtig
Anhang anzeigen 1252264

faisch

Anhang anzeigen 1252261
So Pinarellotypisch sehen die Decals an meinem auch aus.
Ich meine die originalen haben eine schwarze Umrandung.
@gridno27 Foto vom Steuerrohrdecal reiche ich gerne nach :daumen:
Ich wäre gerne mit einem Satz Decals dabei:)

IMG_1956.JPG

IMG_1957.JPG

IMG_1958.JPG

original is ja das nicht..was drauf ist
Ich hab ein Problem mit falsch sitzenden decals, dann lieber keine oder überklebt, mir wäre das sehr unangenehm, ich würde das Rahmenset so gut die Lackierung und Machart auch ist nicht aufbauen wollen,
Wenn Dir unwohl bei der Geschichte ist bzw. nur "Kompromisslösungen" durchführbar wären, dann würde ich ihn weitergeben. Früher oder später würde es dich stören und eine echte Liebe würde es nicht werden.....just my 2 Cents....

Wenn Dir unwohl bei der Geschichte ist bzw. nur "Kompromisslösungen" durchführbar wären, dann würde ich ihn weitergeben. Früher oder später würde es dich stören und eine echte Liebe würde es nicht werden.....just my 2 Cents....
Neulack kostet richtig.. mal sehen, vielleicht teillackieren lassen.

Suche einen Sattel in neongrün, neongelb oder neonorange.
Hätte diesen hier noch. Ist von Anfang der 90er und war an einem Bottecchia dran. Ist in gutem Zustand und ich fand ihn bequem. Leider war mir das Bottecchia zu klein. Das Rahmenset ging weg, den Sattel wollte keiner haben. An meine Räder passt er farblich leider auch nicht.

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwcyUzQSUyRiUyRmFibG9hZC...jpg

Den Bottecchia Schriftzug habe ich vorsichtig entfernt. Davon ist nichts mehr zu sehen.

DSCI0018.JPG

So, habe mich jetzt festgelegt - suche Komponenten der Suntour Sprint 9000 Gruppe :

• Schaltwerk ERLEDIGT
  • Umwerfer ERLEDIGT
  • Schalthebel ERLEDIGT

Danke an das Forum und andere, liebe Mitmenschen !
Spielgeld fast verbraucht, aber : hey, morgen ist ja schon der 28. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

meine allererste Suche hier.
Ich baue erstmalig ein altes Raleigh (BJ 1980?) auf und benötige ein neues hinteres Laufrad. Falls nur Sätze (also Vorder- und Hinterrad) verkauft werden, würde ich die grundsätzlich auch nehmen.

Maße
28", EB hinten 120mm, EB vorne 100mm, 5fach Schraubkranz, Schnellspannerfreundliche Nabe (Fachbegriff vergessen...) sowie Drahtreifen

Sonstiges:
gerne einfarbig in Silber (Alu), gerne irgendwas mit Mavic (grundsätzlich aber völlig außen vor)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte diesen hier noch. Ist von Anfang der 90er und war an einem Bottecchia dran. Ist in gutem Zustand und ich fand ihn bequem. Leider war mir das Bottecchia zu klein. Das Rahmenset ging weg, den Sattel wollte keiner haben. An meine Räder passt er farblich leider auch nicht.

Anhang anzeigen 1252952
Den Bottecchia Schriftzug habe ich vorsichtig entfernt. Davon ist nichts mehr zu sehen.

Anhang anzeigen 1252953
Womit hast du den Schriftzug denn so gut abbekommen, ohne das Kunstleder (?) in Mitleidenschaft zu ziehen? Stand auch schon ein, zwei Mal vor diesem Problem.. =)

Servus, ich suche eine 10 fach Kassette für einen Shimano Freilauf, die ich für eine 10 fach Campa Schaltung anpassen möchte. Idealerweise 11-28 o.ä. und möglichst mit separaten Spacer zum umbau auf Campe Abstände.

Servus, ich suche eine 10 fach Kassette für einen Shimano Freilauf, die ich für eine 10 fach Campa Schaltung anpassen möchte. Idealerweise 11-28 o.ä. und möglichst mit separaten Spacer zum umbau auf Campe Abstände.
Solche Kassetten gibt es von Marchisio.
Die haben Campagnolo kompatible Kassetten für Shimano Freiläufe (und andersrum) gebaut
Ich sollte noch so eine haben, aber ich meine das war eine 11-25 maximal 11-26.

Das wäre auf jeden Fall interessant! In alten Forenbeiträgen habe ich davon gelesen, aber soweit ich recherchiert habe, scheint es die nicht mehr neu zu geben,

Um 40€ in brauchbar. In gut mehr.
In weiß +100€.

Mein Lieblingssattel ab 1990.

Zurück