G
Gelöschtes Mitglied 111714
Hallo,
ich habe ein rotes Lüders abzugeben. Das Rad steht in Frechen bei Köln.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte den Thread für Verkäufe nutzen, extra oben angepinnt, Preis ist da Pflicht, und Bilder sinnvoll.Hallo,
Gruß Rolf
Ich will ja garnicht verkaufen, sondern in gute Hände abgebenBitte den Thread für Verkäufe nutzen, extra oben angepinnt, Preis ist da Pflicht, und Bilder sinnvoll.
Ich hab gute Hände & es passt auchIch will ja garnicht verkaufen, sondern in gute Hände abgebenmüßte ein 56‘er Rahmen sein.
Du hast Geschmack wenn ich die Rot/Grüne Verkleidung im Hintergrund sehe.Ich will ja garnicht verkaufen, sondern in gute Hände abgebenmüßte ein 56‘er Rahmen sein.
…der Haken ist, daß Du es abholen mußt.Ich hab gute Hände & es passt auch
Letze Frage. Wo ist der Haken an der Geschichte ?
Mike Hailwood ReplikaDu hast Geschmack wenn ich die Rot/Grüne Verkleidung im Hintergrund sehe.
So ein Lüders ist was feines und seltenes, dein Postfach wird wohl schon voll sein.
…auf was die Leute alles achtenDu hast Geschmack wenn ich die Rot/Grüne Verkleidung im Hintergrund sehe.
So ein Lüders ist was feines und seltenes, dein Postfach wird wohl schon voll sein.
…für die hat es bei mir nicht gereichtMike Hailwood ReplikaAnhang anzeigen 1247925
Wir sind hier halt Multikulti…auf was die Leute alles achtenNein, es geht. Es ist einfach zu schade, ein Lüders ins Alteisen zu tun
![]()
Da steht nur in Gute Hände abzugeben,ich deute das als UmmeSchick, die Fahrt nach Frechen ist nicht weit. Aber ein Preisschild wäre schon gut.
Deine Liste wird ja nach oben immer längerWir sind hier halt Multikulti, so ein Lüders steht bei mir noch ganz oben auf der Liste, und Frechen ist nicht aus der Welt
.
Frühestens morgen, habe schon Vino im BlutChris, dann setz Dich mal ins Auto
Ich hab ja schon eins …
Aber ein Lüders passt nicht zu dir Gerd, würde ich sagenDeine Liste wird ja nach oben immer länger
Lass dir den Vortritt ganzAber ein Lüders passt nicht zu dir Gerd, würde ich sagen.
So, der Lüders ist weg. Wird, wenn alles gut geht, morgen abgeholt.Lass dir den Vortritt ganz
Bin nicht mehr auf der Pirsch nach neuem
Jetzt geht das Rätselraten losSo, der Lüders ist weg. Wird, wenn alles gut geht, morgen abgeholt.
Ich danke Euch für die nette Konversation.
Gruß Rolf