• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
Ich suche eine ganz normale Befestigungsschraube für einen Christophe Pedalhaken. Habe eine verloren und keine Lust einen ganzen Haken zu kaufen.
Lieben Gruß
Maximilian

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand ein Paar gute 23er Reifen mir heller Flanke übrig?
Veloflex oder Vittoria Corsa?
Schlauchreifen? Hätte noch nen Satz Veloflex Criterium in NOS, den ich eventuell abgeben würde..
A973D7F3-129F-4589-B5E5-877850DB036F.jpeg

Warum wurden die eigentlich eingestellt ? Find die Ausführung persönlich deutlich schöner als die neueren mit der Riesen Aufschrift.

Hallo,
Ich suche eine ganz normale Befestigungsschraube für einen Christophe Pedalhaken. Habe eine verloren und keine Lust einen ganzen Haken zu kaufen.
Lieben Gruß
Maximilian
Ich hätte nicht gedacht, das es ein Schrauber gibt, in dessen
Haushalt sich nicht eine einzelne M5 Schraube finden lässt.

Gesucht wird der Federbügel einer BR-6400, der verabschiedete sich gestern am Bürorad. Falls jemand sowas als Ersatzteil oder eine einzelne Bremse im Fundus hat, würde ich die für die Reparatur gern in meinen Besitz überführen.

Ich suche einen Rennlenker 3ttt Modell Competizione T.d.F. / 42 cm /ø 26,0 / Silber

Angebote bitte per Unterhaltung.

1699be89-1f4a-4f63-9a98-4a9e99ec9805.jpegfd624fea-9d03-4ef8-9e4d-3e06b5dee743.jpegcebd2233-230a-422a-be1c-1a95ba9d7c5f.jpeg

Schlauchreifen? Hätte noch nen Satz Veloflex Criterium in NOS, den ich eventuell abgeben würde..
Anhang anzeigen 1239824

Warum wurden die eigentlich eingestellt ? Find die Ausführung persönlich deutlich schöner als die neueren mit der Riesen Aufschrift.
Nein Clincher, obwohl eigentlich Schlauchreifen Pflicht wären…

Ich hätte nicht gedacht, das es ein Schrauber gibt, in dessen
Haushalt sich nicht eine einzelne M5 Schraube finden lässt.
Um nochmal die Hintergründe meines verspotteten Gesuchs darzulegen, die aktuell montierten Schrauben sind mit M4 Gewinde und greifen nicht im Gewinde des Pedalkörpers sondern nur der Mutter, deshalb ist eine verloren gegangen. Die passenden M5 Schrauben hätten nach dem Link von @Videlix aber M5 mit einer Steigung von 0,9 statt 0,8🙄. Hoffe mal, dass die M4 nicht noch weiter verloren gehen. Oder kriege ich irgendwo noch Schrauben nach nicht ISO-Standard?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück