Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Für ein Multifunktionsrad (Basis: Hercules Ventimiglia RR), suche ich noch Bremsgriffe (gerader Lenker) und ein langes Schaltwerk aus der Sachs „Quartz“ Gruppe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 25er würde ich dir heute Abend noch abmontieren. Alles weitere als PNFarbe wäre mir ziemlich egal - hauptsache ich komm hügel hoch![]()
Mein Sohn braucht einen größeren RR-Rahmen. Optimal wäre RH 57/58, 126 EB hinten und wichtig sind Schutzblechösen. Muss nicht top sein, aber auch keine Grotte … gefallen soll er.
Also falls du einen zum Aufarbeiten für nen 5er in Köln zur Abholung magst, sag Bescheid, Versand mache ich leider nicht, da kein Karton vorhanden.Falls noch jemand so einen Präsentationsständer übrig hat....
Ich hätte Interesse.
Hätte noch nosige Saccon, bei Interesse PN, als Hermes Päckchen für nen 10er. 22,2mm.Für ein Multifunktionsrad (Basis: Hercules Ventimiglia RR), suche ich noch Bremsgriffe (gerader Lenker) und ein langes Schaltwerk aus der Sachs „Quartz“ Gruppe!
32er ?Farbe wäre mir ziemlich egal - hauptsache ich komm hügel hoch![]()
Enik Iseran in 58Mein Sohn braucht einen größeren RR-Rahmen. Optimal wäre RH 57/58, 126 EB hinten und wichtig sind Schutzblechösen. Muss nicht top sein, aber auch keine Grotte … gefallen soll er.
ich glaub damit ist das DA-Schaltwerk überfordert32er ?![]()
Wäre richtig gut, ist aber zu groß. LeiderWäre das etwas? Rose Hausmarke. Bis vor 2 Jahren NOS und seitdem 300km gefahren. 126 aber auch 130 passt. 60ct Höhe.
80€ nur der Rahmen.
Ohne Ösen wird das leider nichts, Danke aberEnik Iseran in 58
Ich würde es ja abschrauben.Gerne auch Eines der ersten oder zweiten Generation, falls ihr es eh schon längst abtreten wolltet![]()