Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Die Freude wird ganz meinerseits sein.Trotzdem, oder gerade deswegen trifft das alles zu, was ich über dich geschrieben habe, und ich freue mich wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Freude wird ganz meinerseits sein.Trotzdem, oder gerade deswegen trifft das alles zu, was ich über dich geschrieben habe, und ich freue mich wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.
Solltest schon angeben, ob ISO oder JIS Vierkant.Hallo,
Hat noch jemand eine Tretlagerwellle in 68mm, 115mm vierkant rumliegen?
Ist für eine Shimano 600 arabesque sollte JIS sein. Wenn ich nicht falsch liege.Solltest schon angeben, ob ISO oder JIS Vierkant.
Was erlauben Keilachse.
Welches Gewinde?
Das Bild dient nur der EffekthaschereiWelches Gewinde?
Und muss es ein Freilauf von White Industries sein?
Sorry, dann kann ich Dir nicht dienlich sein (habe nur welche mit französischem Gewinde).Das Bild dient nur der Effekthascherei
Entweder ISO oder noch lieber italienisch.
Gegen einen White Industries bin ich nicht abgeneigt, aber wahrscheinlich übersteigt der mein Budget![]()
Dankeschön, aber es muss wirklich ein 18er sein.
SUCHE ISLABIKE oder Woom 20" am liebsten in rot muss aber nicht rot sein.
Danke!
Jawohl, einer der weiß, was gute Räder für die Kids sind!![]()
SuntourEine Frage: Welche Sattelstützen der 80/90er Jahre hatten sehr wenig Setback? Ich wäre für Tips dankbar!