Audiophiles-HiFi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Code an der richtigen Stelle eingegeben?Schade, hab grad LAUREN20 , den Code von Heike, eingegeben, meldet mir Rouvy, der Code sei ungültig.
Wir lassen monatlich abbuchen, sind also noch am teuersten.
Gibts nen neuen Code ?
Bei mir dasselbe wie damals: geht beides nicht, weil invalid.Den Code an der richtigen Stelle eingegeben?
Also unter Account und nicht unter Code.
Hatte hier mal ein Screenshot gemacht wie es geht da die Frage öfter kam.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/erfahrungen-mit-rouvy.154990/page-23#post-5553707
 hätte nicht gedacht das wir nr. 4 so loswerden.
 hätte nicht gedacht das wir nr. 4 so loswerden.
Danke dir.Stark gefahren Jenshätte nicht gedacht das wir nr. 4 so loswerden.
Hat mich wirklich gefreut zu sehen das du am Start stehst und vorallem das du durchgehalten hast.Ich hatte heute akute Kohlenhydratunterversorgung, also von Anfang an. Gestern keine Kohlenhydrate geschaufelt, wirkt sich bei mir immer sofort fatal aus. Jetzt sitze ich hier und friere, gleich gibt es Obst mit Haferflocken und Pudding.

Joo, danke für die Begleitung. Ich hatte ein Fläschchen mit KH da stehen und auch regelmäßig getrunken, hat alles nix genutzt, hatte gestern aber auch noch ne zwar ne 45 minütige kurze, aber ungeplant etwas härtere Strecke absolviert, war wieder jemand hinter mir her.War 10 sec zu spät, aber wollte eh mal einigermaßen entspannt fahren, war gut so, 49 Km mit Popa, dann etwas schneller, 2 harte Einheiten pro Woche reichen mir.......nächsten Sonntag ??? Entscheid ich kurzfristig....
Ich kann Jens nur beipflichten, großartige Leistung, ganz knapp unter 3 Stunden, die paar Minuten, die ich dann schneller als Popa war....geschenkt, bin aber heute nur mit Wasser gefahren, keine KH......das wäre nächsten Sonntag nix !

Ich hatte Totalausfall und mußte den Laptop wechseln. Bin dann vor lauter Ärger wesentlich intensiver gefahren, als ich es mir vorgenommen habe. Den Beinen gehts langsam wieder gut.Kennt jemand Bettini_P? Der Gute fährt ja regelmäßig mit, auch Mittwochs. Scheint heute wohl größere Probleme gehabt zu haben, weil er zwischenzeitlich auch mal für längere Zeit die Connection verloren hat.
Warum nur Wasser ? Bei der Strecke würde ich immer zuführen . Machst dich nur unnötig kaputt.War 10 sec zu spät, aber wollte eh mal einigermaßen entspannt fahren, war gut so, 49 Km mit Popa, dann etwas schneller, 2 harte Einheiten pro Woche reichen mir.......nächsten Sonntag ??? Entscheid ich kurzfristig....
Ich kann Jens nur beipflichten, großartige Leistung, ganz knapp unter 3 Stunden, die paar Minuten, die ich dann schneller als Popa war....geschenkt, bin aber heute nur mit Wasser gefahren, keine KH......das wäre nächsten Sonntag nix !
Hi Toni,Ich hatte Totalausfall und mußte den Laptop wechseln. Bin dann vor lauter Ärger wesentlich intensiver gefahren, als ich es mir vorgenommen habe. Den Beinen gehts langsam wieder gut.
Kennt jemand Bettini_P? Der Gute fährt ja regelmäßig . . . . .
Ich bin für die Einführung der Regel das bei Rouvy und im Forum zumindest das gleiche Avatarbildchen genutzt wird. Noch besser wäre, wenn der Name auch gleich ist.Ich hatte Totalausfall und mußte . . . . .