Lempira
Aktives Mitglied
Ein paar Geheimnisse möchte ich mir bewahren.Zeig mal her Deinen Fang![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Geheimnisse möchte ich mir bewahren.Zeig mal her Deinen Fang![]()
Danke nochmals zum Hinweis zum Satz bei FB, @Levw897 . Weiss ich zu schätzen.Und einen schönen Steuersatz bekommen aus dem Forum .
Campagnolo heißt die Marke.
Anhang anzeigen 1223466
ITM?Diese kleine und ziemlich leichte (knapp über 170g) Lieferung aus Italien hat gerade meine Stimmung ziemlich erhellt
Anhang anzeigen 1224772
3ttt Pro Titanium - dazu ein 3ttt Ergo TdF shallow in titanfinish ? - Standard damals mit der 90s am Profirad von ONCE uns auch Gewiss-Ballan
sogenannte Serviervorschläge der 3ttt Ergopower TDF( ...ob als shallow oder anatomic) ... passt einfach perfekt vom titanium Finish
hier 1995 LOOK LDS KG 171 in ONCE gelb mit Ergopower TdF shallow
Anhang anzeigen 1224927
oder das ganze mit LOOK LDS KG 171 von 1996 nochmal in rosa
Anhang anzeigen 1224932
oder mit 1994 Gewiss-Ballan De Rosa Titanio ... passt halt einfach von der Optik perfekt
Anhang anzeigen 1224930
3ttt Forma (meine ich) in gunmetal liegt bei mir im Keller, Zustand NOS. Melde Dich gerne bei BedarfDas sieht alles schon sehr geil aus
Die Farbe für den Lenker steht bei mir auch fest, dieses leicht Titanfinish (heißt glaube ich Gunmetal) was auch immer soll es werden.
Lenker habe ich mehrere gefunden, Ergopower due, Forma SL Ergopower due oder auch den Prima 220 Ergopower due.
Unterscheiden sich glaube ich nur im Baujahr, Gewicht und das es den "normalen" Ergopower due auch als TDF und Merckx gab?
3ttt Forma (meine ich) in gunmetal liegt bei mir im Keller, Zustand NOS. Melde Dich gerne bei Bedarf
Falls du vor hast, das Masi mit Campa SR aufzubauen, hätte noch einen Umwerfer für Anlöt über...Gestern angekommen und ich freue mich wie ein Schneekönig. War glaube ich viel zu teuer, aber das Rad wünsche ich mir schon sehr lange. Lackzustand ist nicht super, aber es hat keine strukturellen Schäden und hat viel Potential zum restaurieren:
Anhang anzeigen 1223913
Anhang anzeigen 1223914
Anhang anzeigen 1223915
Eubios zum GrammoIch ringe ehrlich gesagt noch mit mir was für ein Lenker dazukommt, aber verbaut werden soll der Vorbau am OMT Titanrahmen und 10-fach Campagnolo Record 1. Generation.
Eubios zum Grammo![]()
Kam mir dann auch.Ist ja kein Cinelli Grammo, sondern das Pendant von 3ttt der Pro Titanium![]()
Die sind aber deutlich zu tief mmn.