Peugeot1979
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24 April 2010
- Beiträge
- 4.186
- Reaktionspunkte
- 3.530
->Kompaktes Bild...sonst stimmts, ja...Messwerkzeuge werden nicht übereinander gestapelt
Auch wenn man aus Gewohnheit Campa Sachen stapelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
->Kompaktes Bild...sonst stimmts, ja...Messwerkzeuge werden nicht übereinander gestapelt
Auch wenn man aus Gewohnheit Campa Sachen stapelt

Seit 1943 sagt man Messzeuge, nicht Messwerkzeuge...Messwerkzeuge
Messezeuge gibt's da ne DIN 😉Seit 1943 sagt man Messzeuge, nicht Messwerkzeuge...
Ich weiß, Klugscheißer 😉!
Mit dem Stapeln hast Du natürlich recht.![]()
Messezeuge gibt's da ne DIN 😉
Genug der Korrintenkackerei![]()
Messzeug – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ich hab's aufgegeben,mir egal was die Frickler schreibenaber erst, wenn du fertig bist...
😛
schieblehre
schieblehre
schieblehre
zollstock!
Du hast Korinthen falsch geschrieben ☝️🧐Genug der Korrintenkackerei
Machen wir danach noch ne Achse um die Welle in der Narbe?aber erst, wenn du fertig bist...
😛
schieblehre
schieblehre
schieblehre
zollstock!
Asia Gelumpe vom 1 € TischNicht zu vergessen: Imbus!
Wie in Imbusschraüben:
![]()
Das "üben" ist hier gleich im Begriff mit inkludiert. 🙂
Für's Fahrrad braucht man sowas eh nicht. 😉Asia Gelumpe vom 1 € Tisch
Jein.Für's Fahrrad braucht man sowas eh nicht. 😉
Ja, aber hier sind auch Damen unterwegs 🤔.Gibt doch Interssanteres zum Aufgeilen!
Messezeuge gibt's da ne DIN 😉