Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir die Farbe auch egal? Und gib mal bitte eine Preisobergrenze an, das macht es leichter, dir gezielt was anzubieten!Suche Rahmen mit RH 58-59cm c-t und OR 58cm c-c.
Zustand egal, gerne auch Wasserrohr, Hauptsache preisgünstig :-D
Ich würde gerne weiterhin schöne und seltene Teile sehen. Vieles kenne ich noch gar nicht oder hätte nie vermutet, dass es besondere Teile sind.Ich bin übrigens schon länger der Meinung, dass man weder hier noch im Biete Sammlerware zeigen sollte. Dafür fehlt hier einfach das Verständnis, zumindest bei so vielen, dass man auf jedenfall zwei bis drei überflüssige, ignorante und manchmal auch bescheuerte Spüche hört. Ich sprech da auch aus leidiger Erfahrung.
Wenn man bedenkt, dass die menschengemachte Technosphäre die Biomasse übertrifft, bin ich auch weiter für Sammeln.Und als Sammlerware viel zu schade zum verbauen.
Kurbeln 172,5mmImmernoch auf Kurbel Suche:
Hab mich einmal durch die vorgeschlagenen Sachen geklickt (danke), werde aber noch nicht ganz glücklich.
Harte Fakten:
175 mm
BCD 110
Schwarz
Gerne nicht Blei schwer
Für den Neoklassiker
Nützlich wäre eine von Sram (Force oder Red) oder Campa.
Ich bin bereit ein paar Euros zu zahlen, aber irgendwie werde ich in der Bucht nicht fündig :/.
Falls jemand noch schwarze/dunkle Felgenbremsen hat, greif ich gerne noch dazu.
Danke und viele Grüße
Micha
Volle Zustimmung.Wenn man bedenkt, dass die menschengemachte Technosphäre die Biomasse übertrifft, bin ich auch weiter für Sammeln.
Ich versteh im generellen deinen Punkt, jedoch denke ich wir besitzen alle zu viel "Mist" (mich eingeschlossen) und sollten nicht immer an solchen Dingen festhalten. Wieso halten wir Alle nicht an der Natur so fest: "das ist Sammlerware, viel zu schade zum Verbauen". Wäre in meinen Augen sinnvoller.
Ich glaube man sollte ein Mittelmaß finden, ganz aufhören können wir eh nicht, dafür hat die Marketingabteilung schon zu viel gemacht...
Ich suche Diese hier und würde tauschen...Ich versuche es mal in einem größeren Kreis: Bin auf der Suche nach dieser Peugeot-Trinkflasche für ein im Design passendes Rennrad und würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Anhang anzeigen 1204205
Die habe ich am WE bei Steel Vintage als Repros gesehen. Hatte überlegt noch eine mitzunehmen ....Ich suche Diese hier und würde tauschen...
Anhang anzeigen 1209890
Darüber hinaus suche ich noch eine schöne FAGGIN Trinkflasche am liebsten in weiss oder evtl. auch. Ich habe zwar eine aber die passt farblich (metallic grün...) leider überhaupt nicht...
Gerne auch im Tausch gegen eine andere Flasche...
Ich suche (ww. gebe ich die Teile auch gerne ab, wenn jemand sie sucht):
M7 Mutter zum Kontern des Federnhalters an einer Shimano 105 Bremse, an der oberen Bremse ist sie da, unten fehlt sie.
Anhang anzeigen 1206435
Befestigungsschellen für diese Weinmann Bremshebel, dummerweise ist das Schraubengewinde M6*0,75.
Anhang anzeigen 1206436
Anhang anzeigen 1206437
2 Einführhilfen mit Kunststoffüberzug für Shimano Dura Ace BA-100 Bremsen (oder 4 blanke), kann Dura Ace 7100/7200 Einführhilfen im Tausch anbieten
Anhang anzeigen 1206438Anhang anzeigen 1206439
Bowdenzugeinsteller für Weinmann Carrera Bremse in M7
Anhang anzeigen 1206440
Passende Schraube für die Vorbauklemmung in M7
Anhang anzeigen 1206444
Danke
Oliver
Noch mal zur Verdeutlichung der Unterschiede der Einführhilfen der Dura Ace Bremsen
Anhang anzeigen 1206579
Links (1. Generation BA-100) suche ich
Rechts (2. Generation BA-200, 7100, 7200) könnte ich zum Tauschen anbieten
Danke
Oliver
Repro istDie habe ich am WE bei Steel Vintage als Repros gesehen. Hatte überlegt noch eine mitzunehmen ....
Allerdings sind sie nicht auf der Webseite.
Oliver
Danke,die kenne ich,möchte aber keine Repro Flasche...Die habe ich am WE bei Steel Vintage als Repros gesehen. Hatte überlegt noch eine mitzunehmen ....
Allerdings sind sie nicht auf der Webseite.
Oliver
verkaufe dicta 18er Freilauf Ritzel, fixiebahntrackvintage.com
10€ + flug
@Thomthom 8x40
Anhang anzeigen 1209932Anhang anzeigen 1209933Anhang anzeigen 1209934
Hab noch ne Centaur CT in schwarz / Carbon. Soll ich die mal rauskramen?Immernoch auf Kurbel Suche:
Hab mich einmal durch die vorgeschlagenen Sachen geklickt (danke), werde aber noch nicht ganz glücklich.
Harte Fakten:
175 mm
BCD 110
Schwarz
Gerne nicht Blei schwer
Für den Neoklassiker
Nützlich wäre eine von Sram (Force oder Red) oder Campa.
Ich bin bereit ein paar Euros zu zahlen, aber irgendwie werde ich in der Bucht nicht fündig :/.
Falls jemand noch schwarze/dunkle Felgenbremsen hat, greif ich gerne noch dazu.
Danke und viele Grüße
Micha