• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das nenne ich mal vorbildlich verpackt 👍🏻👍🏻👍🏻
Wird das kommende Projekt oder besser der Umbau für den Sommer 😁

1674810031095286304576248795713.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so nem Trumm hab ich das ganze Haus bearbeitet, die Nachbarn allerdings auch😁.

@ad-mh
Was ist das zweite ?
Ein Bohnerroboter?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab damit beim Einzug das "Ochsenblut" von meinen Holzdielen geschliffen (sofern das Maschinchen sowas ist^^)... Die Arbeit war anstrengend, laut und schmutzig, das Ding in den dritten Stock zu schleppen richtig beschissen... :D
 
Ich habe es irgendwie schon wieder getan, aber ich konnte einfach nicht anders :eek:
Die Bilder werden dem eigentlichen Zustand und der Optik des Rahmens nicht mal annähernd gerecht...alleine die Schweißnähte und die Haptik sind "geil" :bier:

Jetzt muss ich halt wieder ein Rad aufbauen und ein anderes muss eventuell gehen...sagt er jetzt :rolleyes:

Der Hintergrund mit dem uralten PVC-Wand-was-auch-immer ist übrigens gewollt und immer da, passt aber auch ganz gut :D

Anhang anzeigen 1203187Anhang anzeigen 1203188Anhang anzeigen 1203189

Ein großes Dankeschön an @015Alpha für die Time-Gabel in nahezu makellosem Zustand 🤗😉
Kommt an das O.M.T 😁👍🏻

16748328771752302455732011344373.jpg
 
An die Bahnspezialist*innen: ist das nicht grässlich, Runde um Runde die Abgase dieser Knatterkiste einzuatmen?
Nein. Ich bin auch oft genug langsam dahinter gefahren. Da riecht man nichts. Im Gegensatz zum Straßenverkehr. Dort befinden sich deutlich mehr Fahrzeuge auf engerem Raum, die alle Abgase absondern. Auf der Bahn ist das eher so, wie auf einer Landstraße. Nerven tun eher Menschen, die schneller fahren als du, speziell, wenn es der eigene Schrittmacher ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten