Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bike und Verkäufer kenne ich. bike stand ewig bei Ihm im Laden ist so la,la. Könnte bei Abholung/Bringen behilflich seinSieht bis auf den LRS original aus, auch Sattel und sogar Lenkerband. Das kann schon wieder richtig schön werden.
was ist das?

Ja, ist aus einem Katalog.was ist das?
aus einem prospekt?
wo ist der bezug zum rad?
rohre können ja auch durchgehend verstärkt sein...
ich hatte mal so ein sapporo mit der 600er, das war ganz ok. aber eben kein reynolds 531 oder sowas...
So eins?Ich suche ein Raleigh Team Record aus Reynolds 531; Steuerrohr gelb (An die Schlaumeier:ja, ich weiß dass man das umlackieren kann), mit teilverchromter Gabel . Im Katalog von 1975 abgebildet.Anhang anzeigen 1207993Anhang anzeigen 1208002
Ich fahre pbp mit Aelle, Gabel aus Vitus. Der bunte Hund fährt gut!Ja, ist aus einem Katalog.
Bin spätestens seit ich das Sapporo hatte der Meinung, dass es nicht immer High-End sein muss.![]()
Ja genau. Leider kann ich kein Wort französisch. Wie bietet man auf dieser Platform?
Sorry.Ja genau. Leider kann ich kein Wort französisch. Wie bietet man auf dieser Platform?
Google übersetzt ins Deutsche ganz gut und danach akzeptiert der Verkäufer nur Abholung. Ich werde morgen mal einen Bekannten drauf ansetzen. Vielen Dank für den Link auf jeden FallSorry.
Müsste ich auch mit Google-Übersetzer ran.
Vielleicht hilft hier jemand aus'm Forum?
Der Google-Übersetzer ist meiner Meinung nach Müll. Sehr empfehlen kann ich für diesen Zweck Deepl.com. Die Übersetzung sind inzwischen teilweise so gut, dass ich auch für Deutsch-Englisch Übersetzungen gelegentlich mal meinen Satz eintippe, falls mir gerade kein stylistisch passendes englisches Wort einfällt. Beim Französischen ist das ähnlich akkurat.Google übersetzt ins Deutsche ganz gut und danach akzeptiert der Verkäufer nur Abholung. Ich werde morgen mal einen Bekannten drauf ansetzen. Vielen Dank für den Link auf jeden Fall![]()
Das ist wohl hiten Wasserrohr . Lass den vk mal ein Bild von dem Kleber auf den Sitzrohr machen.
was ist das?
aus einem prospekt?
wo ist der bezug zum rad?
rohre können ja auch durchgehend verstärkt sein...
ich hatte mal so ein sapporo mit der 600er, das war ganz ok. aber eben kein reynolds 531 oder sowas...
So sieht der aus. Ist nicht mein Rad, aber Aufkleber vom Sapporo im Netz gefundenJa, ist aus einem Katalog.
Bin spätestens seit ich das Sapporo hatte der Meinung, dass es nicht immer High-End sein muss.![]()
Genau wie Rykoeln geschrieben hat, keine Versteigerung. Er bittet um ein Seriöses Angebot, will heißen nicht ein "was ist letzter Preis" - Angebot machen.Ja genau. Leider kann ich kein Wort französisch. Wie bietet man auf dieser Platform?