GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Schreibe dir eine WAIch suche einen funktionsfähigen Walzendynamo.
Danke!
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibe dir eine WAIch suche einen funktionsfähigen Walzendynamo.
Danke!
Stefan
Anhang anzeigen 1206760Anhang anzeigen 1206761
Jemand sucht doch die Schraube für die Dura Ace Sattelstütze
Und jemand sucht die Teile für die SP-6400
Kann ich heute Abend mal nachschauenIch suche für Campa Anlötsockel solche Scheiben jeweils rechts und links, welche als Stopper für den Rahmenschalthebel dienen. Hier ein Beispielbild für die linke Seite:
Anhang anzeigen 1206953
Super wären zwei Paare, aber ein Paar würde erstmal reichen.
Danke fürs Nachschauen!!!!
Das wäre schon Mal für die rechte Seite, dann fehlt nur noch ein linker Stopper!Kann ich heute Abend mal nachschauen
Edit: hab noch ein Bild gefunden, ist leider nur eine der Scheiben noch vorhanden (die Hebel sind mittlerweile Schlüsselanhänger):
Anhang anzeigen 1206955
Könnte sein, dass ich noch ein Paar liegen habe. Lass mich mal nachsehen.Ich suche für Campa Anlötsockel solche Scheiben jeweils rechts und links, welche als Stopper für den Rahmenschalthebel dienen. Hier ein Beispielbild für die linke Seite:
Anhang anzeigen 1206953
Super wären zwei Paare, aber ein Paar würde erstmal reichen.
Danke fürs Nachschauen!!!!

Unser 20-Zoller ist noch in Verwendung, aber halte mal Ausschau nach Kubike bei Kleinanzeigen:Vielleicht hat jemand hier noch was rumstehen:
Das 14" Rad des Sohnes wird langsam zu klein, suche deswegen ein 20" Rad, bitte ohne federgabel aber mit Gangschaltung und möglichst leicht.
Jemand aus dem Forum hat einen:Ich suche einen Cinelli Campione del Mondo - Lenker, Breite 40-42, mit diesen Logos, die sehr schön sein sollten. Vielen Dank!Anhang anzeigen 1206840Anhang anzeigen 1206841
Jemand aus dem Forum hat einen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ondo-lenker-40-alte-logos/2289392608-217-1795
Viele Grüße
Oliver