Kennt jemand diesen Radcomputer?ich suche noch einen günstigen mit Pulsmesser für's MTB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab geschrieben, einen günstigenAlso den kenne ich nicht aber ich kann dir die Polar CS Serie empfehlen.
Gruß manuel
Ich hab geschrieben, einen günstigen
Hallo
Was willst du mit einem Billigen?
Hast Du schon mal etwas von der Seuche HIV positiv gehört? Nun das bin ich HIV= H=Hartz IV= 4ich bin 16 Jahre und kann mir sowas auch leisten dann wird es für dich doch kein problem sein.
Gruß Manuel
Also wenns nur um den Puls geht, reichen auch die billigen von Aldi oder Tschibo. Hab fürs Spinning selbst einen TCM für 20€ und bin sehr zufrieden.
Das einzige Problem, dass andere damit haben, ist das alle Fitnessgeräte im Umkreis von 3-4 Metern nur noch meinen Puls anzeigen![]()
Das Problem mit dem 220er Pulswerten habe ich nur, wenn jemand unmittelbar neben mir sitzt, der einen Pulsgurt trägt, dessen Codierung auch auf meine Uhr passt, dann summiert das ding die Herzfrequenzen. Meist hat der dann aber das gleiche Problem. Die Dinger sind halt nicht so eng von der Codierungsbandbreite wie Polaruhren oder mein Garmin.