Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's nicht so häufig, - ein 'Rudi Altig' gelabeltes Rahmenset von Freddy Maertens
Anhang anzeigen 1203201
Anhang anzeigen 1203202
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tig-dossche-maertens-rh58/2329887375-217-9477
Ist auf den Bildern klar dokumentiert, und wie @fightfooter im anderen Faden angemerkt hat, ist es ein Rickert .Obacht: Delle im Oberrohr und Vorbau ist Schrott (Alles in Beschreibung erwähnt). Dafür 250 Schleifen? Ich weiß ja nicht.
Feiner Zug...ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann
Er sammelt fleissig Karma-Punkte. Sein Tipp hat mir letztes Jahr auch ein schönes Rad beschert.nochmals danke an @Mackie89 !
Freddy nein, Ma(e)rtens jaGibt's nicht so häufig, - ein 'Rudi Altig' gelabeltes Rahmenset von Freddy Maertens
Anhang anzeigen 1203201
Anhang anzeigen 1203202
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tig-dossche-maertens-rh58/2329887375-217-9477
Heißt das, der Zonda-LRS ist dann über? Und der geht 11fach? Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns unterhalten würden....ich habe hier im Forum schon oftmals von sehr fairen Preisen profitiert, da freue ich mich, dass ich davon aufgrund eines Mega-Schnappers über ihbäi KA etwas zurückgeben kann. Auch den freundlichen Hinweis auf das mega günstige Angebot hatte ich hier aus dem Forum erhalten, nochmals danke an @Mackie89 !
Trotz der guten Preise für die zu verkaufenden/verkauften Einzelteile werden für mich nach Schlachtung dieses Rades wohl der CAMPAGNOLO Zonda G3-LRS und die 2x10 RECORD Carbon Ergopower übrig bleiben... das Ganze dann Kosten-neutral...
Der Alu-Rahmen samt Carbon-Gabel und CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz, alles im absoluten Sahne-Zustand, wäre übrigens auch noch vakant... RH 60... Komfort-Geometrie mit langem Steuerrohr für Rücken-geplagte.
Immerhin hat Martens ja einige Teamräder für Flandria gelötet, für die Freddy Maertens lange gefahren ist.Freddy nein, Ma(e)rtens ja
Na wenn‘s ein Rickert ist dann lösch ich das mal lieber wieder, so was will hier ja keiner.Ist auf den Bildern klar dokumentiert, und wie @fightfooter im anderen Faden angemerkt hat, ist es ein Rickert .
My bad!Freddy nein, Ma(e)rtens ja
...dieses SW war dort verbaut.Feiner ZugDie Chorus Bremsen hätte ich gerne genommen.
Er sammelt fleissig Karma-Punkte. Sein Tipp hat mir letztes Jahr auch ein schönes Rad beschert.
Was für ein Schaltwerk war denn an dem Rad?
Nee, der LRS ist schon verplant.Heißt das, der Zonda-LRS ist dann über? Und der geht 11fach? Dann könnte ich mir vorstellen, dass wir uns unterhalten würden.
Wenn’s original ist dann müsste da glezbe ich ein Mix aus Shimano Altus und Turney sowie eine Custom Kurbel dran sein.Gefällt mir gut. Preis ok. Sehr groß.
Was ist da verbaut? 600er?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Also der Preis ist dann doch nicht so gut oder?Wenn’s original ist dann müsste da glezbe ich ein Mix aus Shimano Altus und Turney sowie eine Custom Kurbel dran sein.
ist das ein long cage?...dieses SW war dort verbaut.
@Mackie89 : Ich hab es vorhin bei deiner Ma vorbei gebracht... Sie ist übrigens nicht mehr erkältet
Wenn es wirklich das long cage ist (und nicht das medium cage), dann benötigst du es eigentlich nur bei 3fach und sehr großer Kassette:Ja... ist das irgendwie selten?
![]()
![]()
![]()