Lempira
Aktives Mitglied
Es ist der Daniel B....ach so, Team Bianchi, dann war's nicht der Bernd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist der Daniel B....ach so, Team Bianchi, dann war's nicht der Bernd.
In welcher Stadt wohnst du denn? Ich denke, der Herr B. wohnt um die ecke.Es ist der Daniel B.
So gut, wie sich seine Frau mit dem Bianchi-Grün auskennt, hat der Entsprechendes bestimmt zuhause stehen. Genaueres weiß ich aber (noch) nicht.Schon kontaktet wegen Teamrad abschwatzen![]()
Ja. Um die zu bekommen musst du halt erstmal vierstellig legen. Damit bekommst du finanzielle Probleme, welche zu dann durch einen Wiederverkauf beheben kannst. Alles für das HobbyDie allererste hätte ich aber schon gerne. Davon einige NOS-Paare und ich hätte einige finanzielle Probleme weniger. Die sollten deutlich 4stellig bringen, denke ich.
nein. Nur in Ausnahmefällen.So gut, wie sich seine Frau mit dem Bianchi-Grün auskennt, hat der Entsprechendes bestimmt zuhause stehen. Genaueres weiß ich aber (noch) nicht.
Können Profis ihre Räder i.d.R. behalten?
... Und danach wird der Untertitel geändert.... Ich mache die hübsch, und Bilder. Hat aber ein 54er Mädchenblatt.... die würde ich gerne mal probieren.
Ohne Helm kann sie dann den Scheitle nachbürsten.So gut, wie sich seine Frau mit dem Bianchi-Grün auskennt, hat der Entsprechendes bestimmt zuhause stehen. Genaueres weiß ich aber (noch) nicht.
Können Profis ihre Räder i.d.R. behalten?
... Und danach wird der Untertitel geändert.... Ich mache die hübsch, und Bilder. Hat aber ein 54er Mädchenblatt.
Kocmo?Ich habe es irgendwie schon wieder getan, aber ich konnte einfach nicht anders
Die Bilder werden dem eigentlichen Zustand und der Optik des Rahmens nicht mal annähernd gerecht...alleine die Schweißnähte und die Haptik sind "geil"
Jetzt muss ich halt wieder ein Rad aufbauen und ein anderes muss eventuell gehen...sagt er jetzt
Der Hintergrund mit dem uralten PVC-Wand-was-auch-immer ist übrigens gewollt und immer da, passt aber auch ganz gut
Anhang anzeigen 1203187Anhang anzeigen 1203188Anhang anzeigen 1203189
Kocmo?
Der sieht aber gestrahlt aus ,dann wirds schwierig mit polierenNein, eine Mischung aus Deutschland und Frankreich...ist wohl auch eine ziemliche Randerscheinung
Hersteller ist OMT aus Lübeck und vertrieben wurden die damals wohl über CMT in Frankreich.
Ich überlege allerdings noch ob ich den Rahmen so lasse, ihn polieren oder bürsten soll![]()
Lassen. Titan polieren ist eine undankbare Aufgabe.Nein, eine Mischung aus Deutschland und Frankreich...ist wohl auch eine ziemliche Randerscheinung
Hersteller ist OMT aus Lübeck und vertrieben wurden die damals wohl über CMT in Frankreich.
Ich überlege allerdings noch ob ich den Rahmen so lasse, ihn polieren oder bürsten soll![]()
Stimmt.Lassen. Titan polieren ist eine undankbare Aufgabe.