seep
Ummenseerumbummler
Das geht? Schickst Du mit einer selbstgebauten App Wattwerte an den ANT+-Stick?Ich werde zuschauen, tut mir jetzt schon in der Seele weh nicht mitfahren zu können.![]()

P.S.: Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht? Schickst Du mit einer selbstgebauten App Wattwerte an den ANT+-Stick?Ich werde zuschauen, tut mir jetzt schon in der Seele weh nicht mitfahren zu können.![]()

Wieviel soll ich draufgeben?Das geht? Schickst Du mit einer selbstgebauten App Wattwerte an den ANT+-Stick?
P.S.: Gute Besserung!
Immer 0,1 W/kg mehr als Dave, quasi die elektronische Möhre vor seiner Nase.Wieviel soll ich draufgeben?

Immer0,1W/kg mehr als Dave, quasi die elektronische Möhre vor seiner Nase.![]()

Das macht doch Dein Smarttrainer ganz von allein, der schenkt Dir doch schon 20 Watt bei jeder Fahrt.Immer 0,1 W/kg mehr als Dave, quasi die elektronische Möhre vor seiner Nase.![]()

Wehr sitzigHeute wieder locker wie vor zwei Wochen, @Dave Gahan ?
Du hättest anrufen müssen!War seltsam heute.
Ich hatte mehrere Dejavu´s bis zum 2ten Anstieg:
SEEP überholte mich immer wieder bis er beim 2ten Anstieg von 3 Plätzen hinter plötzlich 3 Plätze vor mir war.
Zur Info:
Dejavu´s in der Matrix entstehen wenn was geändert wird von Agent Smith (aka. Popa C., Lecker Nudelsa., STRWD)
Ich fragte dann nach einem Notausgang den ich leider nicht bekam.
Next Time - same Matrix
Seep, i´m watching you...
Du bist am Anfang des ersten Anstiegs ziemlich flott an mir vorbeigezogen und hattes bis zu 250 Meter Vorsprung. Ich bin dann zusammen mit drei anderen (wobei ich nicht weiß, ob das Bots waren oder nicht, fahren da überhaupt Bots mit?) "locker" hinterher, immer so zwischen 2,4 W/kg und 3,2 W/kg. Der Windschatten in der Abfahrt dann tat gut, da konnte ich ab und zu mal ein paar Meter komplett hinter "transalpiner" herrollen. Und irgendwann warst Du am Fuße des zweiten Anstiegs wieder in Schlagweite. Und den bin ich dann stumpf mit allem was ich hatte hochgefahren. Und den Vorsprung habe ich dann zusammen mit den beiden (drei?) Begleitern bis zum Ende gehalten. Bin durch.Ich hatte mehrere Dejavu´s bis zum 2ten Anstieg:
SEEP überholte mich immer wieder bis er beim 2ten Anstieg von 3 Plätzen hinter plötzlich 3 Plätze vor mir war.
Ja, aber ich sah das schlagartig. Von einem Augenblick auf den anderen warst du plötzlich vorne.Du bist am Anfang des ersten Anstiegs ziemlich flott an mir vorbeigezogen und hattes bis zu 250 Meter Vorsprung. Ich bin dann zusammen mit drei anderen (wobei ich nicht weiß, ob das Bots waren oder nicht, fahren da überhaupt Bots mit?) "locker" hinterher, immer so zwischen 2,4 W/kg und 3,2 W/kg. Der Windschatten in der Abfahrt dann tat gut, da konnte ich ab und zu mal ein paar Meter komplett hinter "transalpiner" herrollen. Und irgendwann warst Du am Fuße des zweiten Anstiegs wieder in Schlagweite. Und den bin ich dann stumpf mit allem was ich hatte hochgefahren. Und den Vorsprung habe ich dann zusammen mit den beiden (drei?) Begleitern bis zum Ende gehalten. Bin durch.
Das hatte ich mit "Kamillo" oder so ähnlich. Der materialisierte sich direkt vor meiner Nase und ich dachte noch "wo kommt der denn jetzt her?". Dich hatte ich die ganze Zeit auf dem Schirm, erst abgehängt, dann überholt worden, dann wieder eingefangen, dann nicht mehr gesehen.Ja, aber ich sah das schlagartig. Von einem Augenblick auf den anderen warst du plötzlich vorne.

Sehe das jetzt im Rouvy-Ranking. Es waren also doch keine Bots, obwohl die Herren hinter mir alle genauso fuhren wie die oben erwähnten drei Begleiter, die man wegkonfigurieren kann. Falls Ihr mitlesen solltet: Es war nett mit Euch: transalpiner, mp76, christian_d.Spannend, Platz 20-23, hab mitgefiebert.![]()
Ist interessant, von außen draufzuschauen, da sieht man sehr viel, man kann ja auch hin und herspringen. Was ich mich frage, wie könnt ihr bergab soviel Watt generieren, das schaffe ich mit meinem Neo2T nicht, da kann ich strampeln wie ich will und obwohl ich aktuell ein 53er Blatt groß fahre und Kadenz >100/110 runter kurble. Liegt vielleicht an der Unterstützung vom Neo, keine Ahnung?Sehe das jetzt im Rouvy-Ranking. Es waren also doch keine Bots, obwohl die Herren hinter mir alle genauso fuhren wie die oben erwähnten drei Begleiter, die man wegkonfigurieren kann. Falls Ihr mitlesen solltet: Es war nett mit Euch: transalpiner, mp76, christian_d.![]()
Spannend, Platz 20-23, hab mitgefiebert.![]()
Der Transalpiner war sehr dankbar dass du ihn so ab 2/3 des Wegs gar ins Ziel geschleppt hastDu bist am Anfang des ersten Anstiegs ziemlich flott an mir vorbeigezogen und hattes bis zu 250 Meter Vorsprung. Ich bin dann zusammen mit drei anderen (wobei ich nicht weiß, ob das Bots waren oder nicht, fahren da überhaupt Bots mit?) "locker" hinterher, immer so zwischen 2,4 W/kg und 3,2 W/kg. Der Windschatten in der Abfahrt dann tat gut, da konnte ich ab und zu mal ein paar Meter komplett hinter "transalpiner" herrollen. Und irgendwann warst Du am Fuße des zweiten Anstiegs wieder in Schlagweite. Und den bin ich dann stumpf mit allem was ich hatte hochgefahren. Und den Vorsprung habe ich dann zusammen mit den beiden (drei?) Begleitern bis zum Ende gehalten. Bin durch.