• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Mein Abo geht aktuell bis Ende August 2024 auf Grund der Gutscheine die immer mal auftauchen.

Wie kann ich mein Abo mit den Rabattaktionen länger als ein Jahr laufen lassen? Meines wird sich im Dezember zum aktuell reduzierten Preis um 6 Monate verlängern. Ich wüsste gar nicht wie ich einen weiteren Monat (reduziert) schon heute sichern kann?
 
Wie kann ich mein Abo mit den Rabattaktionen länger als ein Jahr laufen lassen? Meines wird sich im Dezember zum aktuell reduzierten Preis um 6 Monate verlängern. Ich wüsste gar nicht wie ich einen weiteren Monat (reduziert) schon heute sichern kann?
Einfach statt 6 Monate um 12 Monate verlängern. Länger als 12 geht nicht.
 
Das dachte ich auch. Aber Jens schreibt in meinem oben zitierten Beitrag, sein Abo laufe bis August 2024
Meins bis März 24, wenn ich nicht vorher kündige.

Das heißt, mein aktuelles Abo läuft bis März 23 und verlängert sich dann um ein Jahr mit dem Rabattcode und läuft dann bis März 24.
 
Danke, jetzt habe ich es begriffen.
Super!

Ich hab gerade bei mir gesehen, dass mein Black Friday Code weg ist. Ich weiß 100%, dass ich den platziert habe und renewal auf 108€ stand, jetzt aktuell wieder auf 144€ und wenn ich auf

Click here to apply the discount to your active subscription for the next period

passiert nix.

Bei more Info auf der Seite kommt ne Fehlermeldung, oben rechts kann man einen Request Submitten. Alles eingegeben und abgeschickt, als Meldung kommt dann "Great news! You have received a discount code! We will show you how to use it.", der natürlich nicht gekommen ist. Verarsche vom Allerfeinsten. Was für eine Gurkentruppe. :eek:
 
Ahoi! Ich habe bei der Suche nach Strecken in Rouvy irgendwie schonmal eine Ansicht mit Karte zur Streckenauswahl hinbekommen. Es will mir nicht mehr gelingen. (IPad)
Kann es sein, dass das nur auf dem PC ging?

Finde das Programm ja im Grunde net so doof, ist mal was anderes als Zwift, aber an manchen Stellen macht sich einfach massiv Frust breit…
 
Ahoi! Ich habe bei der Suche nach Strecken in Rouvy irgendwie schonmal eine Ansicht mit Karte zur Streckenauswahl hinbekommen. Es will mir nicht mehr gelingen. (IPad)
Kann es sein, dass das nur auf dem PC ging?

Finde das Programm ja im Grunde net so doof, ist mal was anderes als Zwift, aber an manchen Stellen macht sich einfach massiv Frust breit…
Bei der vorgeschlagenen Strecke "Change" anwählen, dann kommt man auf die Streckenauswahl.
 
Bei der vorgeschlagenen Strecke "Change" anwählen, dann kommt man auf die Streckenauswahl.
Danke, das ist mir bewusst.
Aber so komme ich auf dem iPad nur zur Suche, auch im Browser.
Irgendwie habe ich (vmtl. nur auf der Website) innerhalb der Suche eine eingebettete Karte (Google Maps?) zu sehen bekommen. Klappt leider nicht mehr.
 
Danke, das ist mir bewusst.
Aber so komme ich auf dem iPad nur zur Suche, auch im Browser.
Irgendwie habe ich (vmtl. nur auf der Website) innerhalb der Suche eine eingebettete Karte (Google Maps?) zu sehen bekommen. Klappt leider nicht mehr.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich fahre meistens die Rennen Mi/So, Challenges und virtuelle AR Strecken, die ich mir übern Win Laptop aussuche.
 
Hast du auf dem Laptop die Karte?
Ich denke du meinst diese Karte im Anhang. Die findet man, zumindest auf dem Windowsrechner, unter my.rouvy.com. Virtuelle Strecken anklicken dann erscheint die Auswahlmöglichkeit. Das Problem ist, man befindet sich standardmäßig bei rouvy.com und muss dann in my.rouy.com wechseln.
 

Anhänge

  • Rouvy_karte.JPG
    Rouvy_karte.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 83
Ich denke du meinst diese Karte im Anhang. Die findet man, zumindest auf dem Windowsrechner, unter my.rouvy.com. Virtuelle Strecken anklicken dann erscheint die Auswahlmöglichkeit. Das Problem ist, man befindet sich standardmäßig bei rouvy.com und muss dann in my.rouy.com wechseln.
Danke, exakt so funktioniert es dann auch auf dem iPad im Browser! 👍🏼
 
Ich denke zwar, dass das schon mal Thema war, aber ich roll das jetz (nochmal) auf: Wie kann ich denn eine von mir in echt gefahrene und mitm Garmin Edge aufgezeichnete Tour in Rouvy nachfahren, bzw. anlegen? Geht das überhaupt noch, da die anno dazumal was geändert haben?

Oder ist es einfacher, die "Nummer" allein mit Garmin und Smarttrainer zu machen?
 
Ich denke zwar, dass das schon mal Thema war, aber ich roll das jetz (nochmal) auf: Wie kann ich denn eine von mir in echt gefahrene und mitm Garmin Edge aufgezeichnete Tour in Rouvy nachfahren, bzw. anlegen? Geht das überhaupt noch, da die anno dazumal was geändert haben?

Oder ist es einfacher, die "Nummer" allein mit Garmin und Smarttrainer zu machen?
guggst du hier: https://support.rouvy.com/hc/en-us/articles/4461966582033-How-to-record-a-video
du kannst das natürlich auch ohne Video machen.

Ich warte auf das Hochladen meiner Strecke aber bereits 2 Wochen ...
 
Zurück
Oben Unten