Ich wollte eigentlich heute locker fahren......schon gezwungenermaßen, da ich ja gestern schon die Strecke Campo imperatore gefahren bin......Jens ist gleich losgestürmt......hab gedacht, spätestens bei KM 50 sehen wir uns wieder.....ich war dann in einer 5 er Gruppe mit Gigu und Gustav, die war mir zu dem Zeitpunkt einfach zu schnell, wollte ich vom Kopf her nicht mitfahren , da es erst bei KM 41 richtig losgeht, wie ich wusste.....hab ich mich zurückgehalten, alle Anderen, die ich eingesammelt hab ( außer Gustav und Bine, die haben einen Plan, an den sie sich auch halten ), haben Ihre Körner halt vorher verpulvert.....
Jens, ich bin aus Respekt langsamer gefahren, und hab kurz mit Dir geplaudert in Gedanken..........und dann wieder mein maximales Tempo am Berg weitergefahren, hab da alle Pläne, Vorgaben verworfen, einfach was geht, was soll ich mit 63 noch nach Plan trainieren. Wenn's geht dann Gas, wenn nicht, dann nicht......mein Körper schreit jetzt nach Ruhe.....ich mach ne Ruhewoche, also 5 bis 6 Tage weniger.....
Das ist auch mein Problem, daß ich im Winter zu häufig zu intensiv fahre, ich hab dann im April/ Anfang Mai Topform und dann kein Lust mehr, bin ausgebrannt, konnte mich dann ab Mitte Juli wieder derrappeln, aber bis zum ÖTZI einfach immer zu wenig lange Fahrten geschafft, keine Motivation mehr, ich fahr auch lieber einen Berg voll, nicht 4 Berge zurückhaltend......reines Luxusproblem......
Bis nächsten Sonntag Jens, aber wirklich locker....