Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja Dein Wissen gegen Campagnologie und Preisfindungen ausgetauscht.Bereits ?Ich hab seit nicht mal nem Jahr keine Vorlesungen mehr und hab jetzt schon gefühlt alles vergessen..
Ist im "Fang des Tages"....und schöner als in blau, finde ich. Ist aber offenbar schon verkauft.
Aus'm '87er KatalogIn welchem Maßen gab es eigentlich die Dura Ace SP-7410 ?
Ich habe die bis jetzt immer nur in 27,2 gehabt und war auch der Auffassung dass es die eigentlich nur in der Größe gab, nun ist mir aber eine 26,8 zugelaufen..
Anhang anzeigen 1175938
Das Gios in blau ist verbunden mit den sportlichen Erfolgen der Marke, da steht für auch mal die Schönheit hinten an, aber das ist meine persönliche Meinung, ähnlich bei Raleigh, da gibt es auch nur die eine Farbkomi...und schöner als in blau, finde ich. Ist aber offenbar schon verkauft.
.Dagegen kann man natürlich nichts sagen.aber das ist meine persönliche Meinung
Heißt ja nicht umsonst, Schönheit liegt im Auge des Betrachter, oder so ähnlichDagegen kann man natürlich nichts sagen.
Ich mag mein rotes lieber, ein blaues hätte ich nicht gewollt, schon zu oft gesehen und guckt kaum einer hin weil alle gleich sind.
Das ist aber meine persönliche Meinung
Deshalb ist es ja gut das es verschiedene Farben gibt.

.In welchem Maßen gab es eigentlich die Dura Ace SP-7410 ?
Ich habe die bis jetzt immer nur in 27,2 gehabt und war auch der Auffassung dass es die eigentlich nur in der Größe gab, nun ist mir aber eine 26,8 zugelaufen..
Anhang anzeigen 1175938
Wenn man ehrlich ist, zeigen sich die meisten blauen Exemplare nach kurzer Zeit um einen weiteren Farbton, Rostbraun, ergänzt. Auch schön, aber nicht immer gewollt.Das Gios in blau ist verbunden mit den sportlichen Erfolgen der Marke, da steht für auch mal die Schönheit hinten an, aber das ist meine persönliche Meinung, ähnlich bei Raleigh, da gibt es auch nur die eine Farbkomi.
...Teiles Keller-Verlies. Wohnst du in einer Burg?An die Schwarmintelligenz : Forumspreis für dieses Koga-Set
Traveller von Anfang 1990, RH 54 cm, OR 54,5 cc. Aus Nachlass, war kaum gefahren als ich es bekam.
Mit original Trägern, Hinterbauständer, langen Berhoud-Blechen ( 45 mm Innenweite). War als Rando im Einsatz. Gebrauchspuren, va Decals, Lack überwiegend gut/ sehr gut. Platte für den damals üblichen Sanyo, Lichtkabel nach hinten im UR, Gewinde für Rahmenschloss und 2 Flaha.

Nein, etwas kleiner, eine Doppelhaushälfte von um die 1900 mit Natursteinfundamenten und GewölbeKeller. Bin sehr gern im Keller, viel zu gern, sagt meine Frau....Teiles Keller-Verlies. Wohnst du in einer Burg?
![]()
![]()
![]()
Wie sah denn eine SP 7410 von 87 aus? Noch nie gehört davon.Aus'm '87er Katalog
Anhang anzeigen 1175979
Ich fürchte über 200 wirst Du hier nicht erzielen. Dabei es ein hervorragendes, vollständiges Reiserad mit den schönen GTs, dem Spitzenlack uswuswAn die Schwarmintelligenz : Forumspreis für dieses Koga-Set
Traveller von Anfang 1990, RH 54 cm, OR 54,5 cc, fm1 Rohre. Aus Nachlass, war kaum gefahren als ich es bekam.
Mit original Trägern, Hinterbauständer, langen Berhoud-Blechen ( 45 mm Innenweite). War als Rando im Einsatz. Gebrauchspuren, va Decals, Lack überwiegend gut/ sehr gut. Platte für den damals üblichen Sanyo, Lichtkabel nach hinten im UR, Gewinde für Rahmenschloss und 2 Flaha.
Wie die Sp 7400 und mit Geheimschrift stand 7410 drunter.Wie sah denn eine SP 7410 von 87 aus? Noch nie gehört davon.
Sieht niemand mehr als 200€ hier im Forum? Vergleichbare Rahmensets allein habe ich schon vor Corona und bei noch intakten Lieferketten für 150€ verkauft.An die Schwarmintelligenz : Forumspreis für dieses Koga-Set
Traveller von Anfang 1990, RH 54 cm, OR 54,5 cc, fm1 Rohre. Aus Nachlass, war kaum gefahren als ich es bekam.
Kein Aero, wie die Ultegra, aber 87?Wie sah denn eine SP 7410 von 87 aus? Noch nie gehört davon.