Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ah ein gewerblicherwieso?
Als gewerblicher Händler ist das doch normal..wobei man jedoch oftmals die Hälfte der gesammelten Kränze eh entsorgen kann weil sie defekt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ein gewerblicherwieso?
Als gewerblicher Händler ist das doch normal..wobei man jedoch oftmals die Hälfte der gesammelten Kränze eh entsorgen kann weil sie defekt sind.
Es ist nicht korrekt so etwas zu sagen, weil es nicht stimmt.wieso?
Wenn du mit dem Sichten, Sortieren und Putzen soweit bist, kannst du dich wegen der Shimano 10-fach Kassetten gern bei mir melden.Es tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. Sorry
Beim nachschauen müsste ich ein paar Schraubkranze und Kassetten rausholen. Ich glaube ich lasse die gleich draußen und reinige diese komplett. Das wird dauern
Also wenn Mal jemand einen Schraubkranz braucht von 4 - 8 Fach
Oder Campagnolo Ritzelpakete bis 8 Fach.
Oder Ultegra und Dura Ace in 10 Fach
Oder SRAM Red oder sehr leichte XGlide....einfach Bescheid sagen.
Hier eine kleine Auswahl die jetzt gereinigt wird .Anhang anzeigen 1175510Anhang anzeigen 1175511Anhang anzeigen 1175512
Das bezog sich allgemein.in jedem Keller der ausgemistet wird und wo Radteile wegsollen liegt sowas rum..nicht ohne Grund.Es ist nicht korrekt so etwas zu sagen, weil es nicht stimmt.
ich stelle mich mal an, wenn es recht ist...![]()
Das wird ja immer besser!Das bezog sich allgemein.in jedem Keller der ausgemistet wird und wo Radteile wegsollen liegt sowas rum..nicht ohne Grund.
Ist da ein Regina Kranz mit gescheiter Übersetzung bis 26/28 von vor 1980 dabei? Wenn ja, melde dich gerne mal bei mir Stefan. Also insofern du diesen verkaufen möchtest versteht sich.Es tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. Sorry
Beim nachschauen müsste ich ein paar Schraubkranze und Kassetten rausholen. Ich glaube ich lasse die gleich draußen und reinige diese komplett. Das wird dauern
Hier eine kleine Auswahl die jetzt gereinigt wird .Anhang anzeigen 1175510Anhang anzeigen 1175511Anhang anzeigen 1175512
Bei mir stimmt es.Das bezog sich allgemein.in jedem Keller der ausgemistet wird und wo Radteile wegsollen liegt sowas rum..nicht ohne Grund.
Wenn da alte Reginas dabei sind entsorge ich die gerne für dich. Ich zahle auch den Versand. Wie sich das als ordentliches Entsorgungsunternehmen gehört.Bei mir stimmt es.
Das meiste kaputt aber irgendwie möchte ich es nicht entsorgen![]()
Sehr schönes VideoBin gerade am Frühstücken.....vorher habe ich aber noch ein Video für euch gemacht.
Ah ein gewerblicher
sowas hab ich auch daheim:Es tut mir leid Roy, aber so ein großes Ritzel ist nicht dabei. Ich habe alles durchgeschaut, denn ich weiß ich hatte vor ca 2 Monaten noch welche. Müssen schon verkauft sein. Sorry
Ist 8 Fach dabei?sowas hab ich auch daheim:
Anhang anzeigen 1175659
Ich brauche auch noch einen, sonst nehme ich noch Isolierband…Ich suche zwei schwarze Ringe für die Mavic Steuersätze 305 bzw. 315, danke.
Anhang anzeigen 1175670
Ein Scheibchen Butyl-Schlauch sauber zugeschnitten wär' doch nah am Original oder ?Ich brauche auch noch einen, sonst nehme ich noch Isolierband…