• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2007

AW: Rad am Ring 2007

Es war uns eine Ehre deinen Pokal zeitweise aufzunehmen !

Was ist mit dir am Sonntag passiert ??
 
AW: Rad am Ring 2007

Es war uns eine Ehre deinen Pokal zeitweise aufzunehmen !

Was ist mit dir am Sonntag passiert ??

Überraschungsangriff von hinten. Material wird gerade gerichtet, Mensch heilt mit vielen Verbänden vor sich hin, aber das nächste Rennen steht vor der Tür ... und: ich freu mich sogar drauf. weil: ein BZF:)
 
AW: Rad am Ring 2007

Ich wüsche dir gute Besserung! Ist doch echt ätzend wenn andere nicht vernünftig fahren können ! Wenn man selber nen Fahrfehler macht, so what. Halt pech *wink zu Gulli* , aber das muß doch echt nicht sein !
 
AW: Rad am Ring 2007

Ich wüsche dir gute Besserung! Ist doch echt ätzend wenn andere nicht vernünftig fahren können ! Wenn man selber nen Fahrfehler macht, so what. Halt pech *wink zu Gulli* , aber das muß doch echt nicht sein !

Danke.
Richtig, in Kurven oder im engen Fahrerfeld, ok, passiert, aber das war flüssiger als Wasser, überflüssig. :rolleyes:
 
AW: Rad am Ring 2007

Ich war auch wieder dabei, mit Schmitti und noch zwei Kumpels. Wir hatten sogar einen richtigen Teamchef! Vielen Dank nochmal, Daniel!

Im Moment kann ich sogar fast schon wieder normal laufen, aber mein rechtes Bein will nicht so recht, hab wohl meinen Sattel nach dem Transport des Rades nicht mehr ordentlich justiert, und jetzt ist ein Muskel in meiner rechten Kniekehle ziemlich verkürzt. Sonst geht's mir aber blendend, wir wurden ja gut versorgt (die Pesto fand ich ziemlich gut, als ich sie zur Pasta gegessen habe, aber an der Acht hat sich meine Meinung von ihr wieder etwas geändert...)

Eine Sache macht mir aber noch Sorgen: Am Samstagnachmittag fuhren einmal Rettungswagen und Notarzt über die Strecke, und am Brünnchen lag in der etwas tückischen Kurve dort jemand auf der Trage, umringt von Sanis und Notarzt, und es sah ganz danach aus, als wäre dieser Jemand direkt in die Leitplanke gefahren - wer war das? War das Gullideckelhüpfer? Und wenn nicht, wie geht es dem Unfallopfer?
 
AW: Rad am Ring 2007

Eine Sache macht mir aber noch Sorgen: Am Samstagnachmittag fuhren einmal Rettungswagen und Notarzt über die Strecke, und am Brünnchen lag in der etwas tückischen Kurve dort jemand auf der Trage, umringt von Sanis und Notarzt, und es sah ganz danach aus, als wäre dieser Jemand direkt in die Leitplanke gefahren - wer war das? War das Gullideckelhüpfer? Und wenn nicht, wie geht es dem Unfallopfer?

nee, das war ich nicht. bin aus eigener kraft wieder aufgestanden und hab mich selber in den krankenwagen setzen können.

kann es sein das es der war für den der hubschrauber kam ?
 
AW: Rad am Ring 2007

Wenn man selber nen Fahrfehler macht, so what. Halt pech *wink zu Gulli* , aber das muß doch echt nicht sein !

wobei, ich nichteinmal weiss was wirklich der grund war, die sekunde fehlt mir. das rausgleiten weiss ich dafür. aber zu hohe geschwindigkeit ist glaub ich der naheliegendste grund


@RennM: gute besserung auch dir.
 
AW: Rad am Ring 2007

...
kann es sein das es der war für den der hubschrauber kam ?

Das glaube ich nicht. Soweit ich mich erinnere kam der Hubschrauber schon vorher...
Leider kann ich gerade die genaue Uhrzeit auch nicht mehr rekonstruieren. Es muss aber entweder in meiner zweiten oder dritten Runde gewesen sein, also entweder ungefähr zwischen 15:30 und 16:30 oder 18:00 und 19:00
 
AW: Rad am Ring 2007

Danke, ich konnte sogar selbst zum Krankenwagen radeln. Dort fragte ich ganz freundlich: Entschuldigung, wissen sie, wo hier der nächste Radmechaniker ist?:lol:
Den Spaß haben die nicht gleich verstanden.:rolleyes:

bei mir begann dafür jeder zweite satz mit: der transponder, der transponder muss zu meinem team ;)
 
AW: Rad am Ring 2007

@RennM:
kennst du die eva strahl?
die ist doch auch in eurem team?
hab mit ihr in einer der ersten runden gesprochen und sie nach ihren zielen gefragt. sie wollte 16runden schaffen!
sie war sehr nett! hat sie einen freund? :D
 
AW: Rad am Ring 2007

@RennM:
kennst du die eva strahl?
die ist doch auch in eurem team?
hab mit ihr in einer der ersten runden gesprochen und sie nach ihren zielen gefragt. sie wollte 16runden schaffen!
sie war sehr nett! hat sie einen freund? :D

Der letzten Frage nach zu urteilen, war sie wohl wieder mal seeeeehr nett.
Junge, die hat keine Zeit, die muss radeln. :D :lol:
 
AW: Rad am Ring 2007

bei mir begann dafür jeder zweite satz mit: der transponder, der transponder muss zu meinem team ;)

Ich habe, bevor die mich mit in den Krankenwagen lotsen konnten, erst noch meine Polaruhr vom Lenker genommen, damit ich während der Wundversorgung die Renndaten studieren kann. ;)
Das verstehn die nicht, denen haben wir sowieso schon das Wochenende versaut. :rolleyes:
 
AW: Rad am Ring 2007

Ich habe, bevor die mich mit in den Krankenwagen lotsen konnten, erst noch meine Polaruhr vom Lenker genommen, damit ich während der Wundversorgung die Renndaten studieren kann. ;)
Das verstehn die nicht, denen haben wir sowieso schon das Wochenende versaut. :rolleyes:

wuahaha heldengeschichten von radfahrern sind doch immer gut.:D
mein erster blick galt dem rad und als ich gesehen hab das es ihm gut ging hab ich nur noch gelächelt, da dachten die sanis ich steh total unter schock

und als ich meine eltern anrief, das der junge auf die schiefe bahn geraten ist, meinten sie nur, "aber dem trikot geht es gut" :lol:
 
Zurück
Oben Unten