ols69
Enik Sammler
Wozu gehören diese Bremszugschellen für das Oberrohr mit seitlicher Zuganordnung ?
Oliver
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, für die seitliche Verlegung:Wozu gehören diese Bremszugschellen für das Oberrohr mit seitlicher Zuganordnung ?
Anhang anzeigen 1168779
Anhang anzeigen 1168780
Oliver
Kannst ja mal am Steuer- und Sattelrohr schauen, ob du auch den Gockel findest…Der Tipp mit Galmozzi war gut. Ich habe im Netz zwei Galmozzi‘s von ca. 74 gefunden welche die gleichen Details aufweisen.
https://www.cycling-info.sk/9020-historia-vyvoja-pretekarskej-techniky-galmozzi-1974
https://campagnolosuperrecord.net/2...ll-campagnolo-nuovo-record-vintage-road-bike/
Cronospecial 300AA - nicht die Version mit den höhenverstellbaren Achsen.Wie viel kann man für diese Gipiemme Aero Pedale (Cronospecial) verlangen?
Zustand echt schön.Anhang anzeigen 1168807
Danke für die Einschätzung, sind komplett im Originalzustand, wurden so vom Rad abgebaut.Kaum Farbabrieb (oder schon überpinselt?)
Sowas verkauft man nichtWas kann man für einen Croce D’Aune (?) LRS mit Campagnolo Omega Felgen nehmen?
Das Eloxal ist grade so runter, also Felge ist benutzt aber hat noch ordentlich Fleisch.
HR Nabe dreht weich, VR war sehr verharzt/verklebt und wird neu gefettet, aber die Laufflächen sehen noch gut aus.
Kassette ist nachgerüstet von Shimano.
Was kann ich dafür nehmen?
Anhang anzeigen 1168880Anhang anzeigen 1168881Anhang anzeigen 1168876Anhang anzeigen 1168877Anhang anzeigen 1168879Anhang anzeigen 1168878Anhang anzeigen 1168882Anhang anzeigen 1168883Anhang anzeigen 1168884Anhang anzeigen 1168885
Sowas verkauft man nicht![]()
Ich habe neulich einen ähnlichen Satz mit Chorus Naben für 85 € in den Kleinanzeigen verkauft.Wenn man aussortieren muss, weil man Platz braucht, verkauft man sowas
Die Frage ist nur zu welchem Preis?![]()
Nee, die ist ja lediglich grob vor-poliert. Die eigentliche Arbeit vor dem Polieren, nämlich das raus-schleifen der tiefen Kratzer und Riefen wurde hier einfach weggelassen...Good Job, war die beim @Profiamateur , Achtung Insider.
Dier Riefen sind wahrscheinlich selber "installiert" beim Eloxat entfernen.Nee, die ist ja lediglich grob vor-poliert. Die eigentliche Arbeit vor dem Polieren, nämlich das raus-schleifen der tiefen Kratzer und Riefen wurde hier einfach weggelassen...
Ich sag mal Chorus!Könnte mir jmd. weiterhelfen, um welche Campagnolo-Gruppe es sich handelt? Es ist eine 8-fach-Gruppe. Danke!
Eher AthenaIch sag mal Chorus!
Bin auch eher für Chorus. Zumindest was die Ergos und das Schaltwerk angeht. Die Bremsen sind Athena.Danke. Kann man das noch irgendwie eingrenzen? Irgendwie müsste sich das doch feststellen lassen, oder?
Ich war als Campagnolo-Laie tatsächlich auch eher von Chorus oder Record ausgegangen (wobei die 8-fach Ergopower von Chorus und Record doch fast identisch waren?!).
Das war auch meine Gedanke.DA wird genutzt , Campa steht im Hausaltar...![]()