Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In anderen Threads ("Biete ... ", "Bastelfragen ... ") bei denen geholfen wird, wäre das entsprechend zu ergänzen.
@arno¹ Wäre so etwas möglich?
Die Muffen sind nur Standard, keine De Rosa Herzmuffen.Sind das gefeilte Herzmuffen oder nur die Standard? Die Flaschenhalterbuchsen sind ja recht prägnant. Pinarello hat ja zugekauft. Galmozzi-Cinelli-De Rosa-Milani…Ist das Steuerrohremblem echt/original?
Der Gabelkopf ist ein unbearbeiteter Cinelli-Microfusione. Den hatten viele...Die Löcher leider auch, Galmozzi würde noch in Frage kommen aufgrund der langen Anlehnung. Schwer.Die Muffen sind nur Standard, keine De Rosa Herzmuffen.
Anhang anzeigen 1168608Anhang anzeigen 1168605
Das Steuerrohremblem war auf jeden Fall schon drauf als es übergepinselt wurde.
Anhang anzeigen 1168606Anhang anzeigen 1168607
Ich hatte gehofft, dass das Tretlager oder die Gabel evtl. ein Indiz auf die Herkunft sein könnten.
Du meinst den sogenannten Bandfeststeller.Anhang anzeigen 1167974
Was wird denn hier bei dem Raben oben mit der Mutter geklemmt?
Die kommt mir auch sehr bekannt vor.....
Das Foto ist von @pro-matrix....ich hoffe es ist ok, das ich mal den
Ausschnitt gemopst habe.
Eine C Record, zu erkennen an der verdeckten 5ten KB Schraube, leider im mäßigen Zustand.Was für eine Campagnolo Kurbel habe ich hier noch rumliegen? Das große KB ist neu.
Edit: Ist das eine C Record?
Anhang anzeigen 1168655
Ja ist c Record 2nd genWas für eine Campagnolo Kurbel habe ich hier noch rumliegen? Das große KB ist neu.
Edit: Ist das eine C Record?
Anhang anzeigen 1168655
Danke für die Hilfe, hier nach kurzer Politur:Eine C Record, zu erkennen an der verdeckten 5ten KB Schraube, leider im mäßigen Zustand.
Good Job, war die beim @Profiamateur , Achtung InsiderDanke für die Hilfe, hier nach kurzer Politur:Anhang anzeigen 1168660
Wie schaut es denn da drinne aus?Die Muffen sind nur Standard, keine De Rosa Herzmuffen.
Anhang anzeigen 1168608Anhang anzeigen 1168605
Das Steuerrohremblem war auf jeden Fall schon drauf als es übergepinselt wurde.
Anhang anzeigen 1168606Anhang anzeigen 1168607
Ich hatte gehofft, dass das Tretlager oder die Gabel evtl. ein Indiz auf die Herkunft sein könnten.
Zu teuer...Hallo
was sagt Ihr? Kann man das nehmen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...umbus-stahl-made-in-italy/2261835723-217-6326
Ist Dir das nicht zu klein?Hallo
was sagt Ihr? Kann man das nehmen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...umbus-stahl-made-in-italy/2261835723-217-6326
Danke für die Info.....hatte ich so noch nicht gesehen.Am Lenkkopfrohr von Vorkriegsrädern (aber auch noch nach dem Krieg kurzzeitig zu finden ) oben oder unten montiert, sorgt er angezogen dafür das nach dem abstellen des Rades der Lenker nicht umschlägt.Also wenn das Rad z.B. gegen eine Wand gelehnt wurde.
Im Steuerrohr und Sattelrohr ist jeweils nur eine BohrungWie schaut es denn da drinne aus?
Anhang anzeigen 1168673
Gibt es da mehrere Bohrungen?
Anhang anzeigen 1168674
oh 7 Loch, schlechte Colnago Freccia KopieWas genau habe ich mir hier geangelt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Scheinbar handelt es sich um ein Pinarello welches dilettantisch übergepinselt wurde. Eigentlich erinnert mich nichts an dem Rahmen an Pinarello.
Anhang anzeigen 1168225Anhang anzeigen 1168221Anhang anzeigen 1168222Anhang anzeigen 1168224Anhang anzeigen 1168226Anhang anzeigen 1168227Anhang anzeigen 1168228Anhang anzeigen 1168229Anhang anzeigen 1168230
Ja ich weiß aber ich habe gerade keine Lust gute 100 Seiten und 800 Bilder durchzuscrollen![]()
huch des war mir ebenso wenig, klar.Wenn du dir die Mühe gemacht hättest kurz auf die Verlinkung zu klicken, dann wärst du bei einem Beitrag gelandet mit diesem Foto:
Anhang anzeigen 1168387
Von der Anordnung und Anzahl sehr ähnlich zu deinem...
Aber wenn das zu viel verlangt ist.
Der Tipp mit Galmozzi war gut. Ich habe im Netz zwei Galmozzi‘s von ca. 74 gefunden welche die gleichen Details aufweisen.Der Gabelkopf ist ein unbearbeiteter Cinelli-Microfusione. Den hatten viele...Die Löcher leider auch, Galmozzi würde noch in Frage kommen aufgrund der langen Anlehnung. Schwer.