• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Na ja du liegst ja in der Rangliste vor uns.:aetsch:

Gut dann gehe ich mal an das Eisfach und feiere mit mir selber auf die 5000 wirlkich wichtigen Anmerkungen meinerseits!:D:D:D:D
Grüße
Klaus

So so ich liege vor euch,ich nutze halt die Zeit hier mist zu schreiben wenn ihr auf dem Rad sitzt,den dort seit garantiert ihr vorne.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

So so ich liege vor euch,ich nutze halt die Zeit hier mist zu schreiben wenn ihr auf dem Rad sitzt,den dort seit garantiert ihr vorne.

Gegen 18:30 bin ich durch Riegel mit dem Rad. Soll ich dir das nächste mal anrufen, damit du mich zu einem Eis einladen kannst?;)

Gruß, Schinderhannes

Gegen 18:30 bin ich durch Riegel mit dem Rad. Soll ich dir das nächste mal anrufen, damit du mich zu einem Eis einladen kannst?;)

Gruß, Schinderhannes

Da habe ich wieder Glück gehabt das ich nicht zu hause war,um diese Zeit bin ich noch Idioten auf der Autobahn hinterher gefahren.

Na haben die dich trotz Lichthupe und 50 cm Abstand nicht vorbeigelassen!:D:D:D

Grüße
Klaus

So ähnlich wars:D

Ich hasse es wenn Menschen angst haben einen LKW zu überholen.
Ich verfolge das schon seit längerem wenn ein paar LKWs hintereinander fahren und mansche PKWs kommen nicht vorbei.
Kaum sind die grossen überholt können plötzlich die kleinen auch wieder schneller fahren.
2 Minuten später,das gleiche spiel.

Gestern hatte ich auch wieder bei uns in Emmendingen eine Pappnase vor mir,der oder die hält auf der Elzstrasse(sind wir auf dem Weg zum Kandel auch vorbei gefahren)möchte links in den Baumarkt,der PKW aus der entgegengesetzten Richtung gibt dreimal Lichthupe,glaubst du der oder die hat das geblickt das man dann fahren kann.

Bei so was könnte ich verrückt werden.

Moin ihr Spamer:)

hab mal kurzzeitig Internet Zugang. Bin übrigens gut am Ziel angekommen (achja, mein Alter übrigens auch, der olle Lutscher:D )
Der Thüringer Wald und Bayern sind verdammt hügelig und 18% Steigung mit dem alten Lastesel auf 800m gehen ganz schön an die Substanz.
Heute noch den letzten Abend und am Sonntag gehts dann wieder gen Heimat.

Schönen Abend noch:wink2:

Hi Atzon, du krasser Langstreckenradler;)!
Gott sei Dank ein Lebenszeichen von dir.
Scheinst ja ordentlich Spaß gehabt zu haben auf deiner Deutschland- Tour.
Da ist der Raiderman sicher nur noch ein Klacks für dich.
Versuch doch mal deinen ollen Hern zum zurückradeln zu überreden. Geht ja jetzt nur noch bergab in den Nordän :D

Gruß Schinderhannes

Moin ihr Spamer:)

hab mal kurzzeitig Internet Zugang. Bin übrigens gut am Ziel angekommen (achja, mein Alter übrigens auch, der olle Lutscher:D )
Der Thüringer Wald und Bayern sind verdammt hügelig und 18% Steigung mit dem alten Lastesel auf 800m gehen ganz schön an die Substanz.
Heute noch den letzten Abend und am Sonntag gehts dann wieder gen Heimat.

Schönen Abend noch:wink2:

Na du altes Nordlicht,wo war denn dein Ziel????

Und jetzt schafft ihr Schlaffis es nicht mehr mit dem Rad zurück,also bitte streng dich mal an.

Die Motivation kam zu spät...sind mit der Bahn gefahren obwohl ich mir manchmal gewünscht hätte das wir mit dem Rad auch zurück fahren...die Bahn ist vielleicht ein Laden...oder wir haben heute einfach nur einen schlechten tag erwischt...ich werd die nächsten tage mal schreiben wie es war, bin jetzt nur etwas müde.

Mein Ziel war Amberg in der Oberpfalz, zwischen Regensburg und Nürnberg...ca.950km, im durchschnitt 130km pro Tag gefahren.

Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt,130 km mit dem schweren Rad können sich doch sehen lassen.
Dann schlaf dich erstmal aus,hast du noch ein paar Tage Urlaub????

:eek::eek: Hoffe doch, dass ich das nicht richtig verstehe was du schreibst?
Ist Hopser gestürzt?

Gruß Schinderhannes

Moin Schinder,

habe gerade auch fassungslos einen ähnlichen Post im RaR-Thread gelesen :crying: :

HIER

Sollte dem wirklich so sein, mein herzliches Beileid! Ich wünsche ihm auf diesem Weg auf jeden Fall gute und schnelle Besserung. :daumen:

Moin Schinder,

habe gerade auch fassungslos einen ähnlichen Post im RaR-Thread gelesen :crying: :

HIER

Sollte dem wirklich so sein, mein herzliches Beileid! Ich wünsche ihm auf diesem Weg auf jeden Fall gute und schnelle Besserung. :daumen:

Danke für die Info, hoffe nur es ist ihm nichts schlimmeres passiert und er kann PBP mitfahren.

Gruß Schinderhannes

hoy, guten morgen.

danke für die genesungswünsche. habe noch schmerzen in der schulter, aber den arm kann ich schon wieder ein wenig bewegen.
beine würden jetzt schon wieder fahren wollen. meine linke gesichtshälfte sieht derzeit aus wie ein gemüseschnitzel oder die von axel schultz. gehirnerschütterung wars zum glück auch nicht, habe schließlich einen mordsmässigen dickschädel, dafür ist jetzt mein niegelnagelneuen helm, den ich 2h vor start gekauft habe im eimer. zum glück waren die mädels von dem stand so nett und haben mir einen wahnsinnigen preis gemacht, das ich den gleichen nun sogar in der richtigen farbe habe.

geschmissen hats mich in der einzigen kurve in der man bremsen sollte und mit 80 sachen kann man nicht mehr viel machen, wollte witerfahren, aber die sanis wollten nicht und haben mich ersteinmal mitgenommen. danach konnt ich durch die schulter eeh nicht mehr :crying:

aber das alllerallerwichtigste, dem rad ist nichts passiert. nicht mal die pedale sind verkratzt.

jo, mich hats geschmissen. bin mit 80 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück